Iphone backup lädt nicht?

14
eingestellt am 2. Feb 2017
Ich weiss nicht ob man hier alles mögliche bereden kann oder nur deals, wenns das zweite ist sorry!
ich versuch grad seit ner stunde backup zu erstellen aber der balken rührt sich nicht. Erst stand dauer 4 stunden dann wurds 5 jetzt steht sogar 10.
mach ich irgendwas falsch oder woran liegt das
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
Wo machst du denn dein Backup ?

Am Pc oder direkt am Handy ?

Bei der Menge an Details kann eigentlich nur das Internet kaputt sein!
Am handy direkt. Internet ist soweit alles in ordnung ich hab das handy sogar direkt neben dem router gelegt. Einzigst was ich sagen kann ich hatte den backup in meinem zimmer begonnen, hab dann den stecker rausgezogen um es in den flur zum router zu bringen, da kam ne anzeige das es am stecker angeschlossen sein muss aber abgebrochen hat er nicht also geh ich mal davon aus das es so weiterlaufen kann wenn ich es wieder angeschlossen hab
wenn du das Backup in die iCloud machst, dann kann es schonmal, je nach Datenmenge, etwas länger dauern. Ist nicht ungewöhnlich...
Werden beim iCloud Backup die Apps mitgesichert?
Wenn nicht würde ich, so ein PC vorhanden ist, das Backup via Copytrans Shelbee machen (so tue ich es zumindest, Apps werden nichtmehr gesichert, alles andere Bilder usw. schon). Dauert aber je nach Größe auch seine Zeit.
Wenn du iTunes hast, mache es darüber. Ist in den meisten Fällen problemloser. Hast du WLAN-Unterstützung ausgeschaltet? Es kann auch sein, dass wenn deine Verbindung mal unterbrochen wird (durch was auch immer) sich dein mobiles Netz zuschaltet. Dann kannst du deinem Volumen gute Nacht sagen. Unwahrscheinlich aber möglich: Lade dein iPhone einmal komplett auf und nimm es von Strom, probiere es dann nochmal.

Ansonsten bedenke das du auch "nur" 5GB Cloudspeicher hast. Nicht das der voll ist, aber dann sollte es eigentlich eine Fehlermeldung geben.
Nene ich hab schon auf 50gb upgegraded nur geht halt sehr sehr lahm voran. Es geht um ungefähr 6-7 gb
Bearbeitet von: "cako" 2. Feb 2017
cako2. Feb 2017

Nene ich hab schon auf 50gb upgegraded nur geht halt sehr sehr lahm voran. …Nene ich hab schon auf 50gb upgegraded nur geht halt sehr sehr lahm voran. Es geht um ungefähr 6-7 gb




Ohne zu wissen wie schnell deine Internetgeschwindigkeit ist, besonders Upload, kann man nur raten ob es wirklich ein Problem ist.
Hab 16k leitung
Das wären dann max. 1 Mbit Upload.

Kannste ja mal ausrechnen.
cako2. Feb 2017

Hab 16k leitung




16k im download, wie sieht der upload aus?
Dann kannst du es wie @Seneca schon sagt ausrechnen wie lange es mindestens dauern kann
Seneca2. Feb 2017

Das wären dann max. 1 Mbit Upload.Kannste ja mal ausrechnen.

​maximal 2.6 Mbit
Hat alles geklappt danke jungenss
meine internet verbindung war fürn arsch hab nen upload test gemacht kam 450 kb raus haha
danke an alle
deswegen macht man ein Backup immer am PC.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler