eingestellt am 17. Jan 2023 (eingestellt vor 9 h, 50 m)
Moin, ich möchte gerne das Display von meinem iPhone X austauschen lassen. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit Anbietern / Vorschläge für Anbieter, die keine überhöhten Preise fordern?

Ich freue mich über jeden Tipp. Danke!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Huhu,

    soweit ich mich erinnere hat das iPhone X FaceID und muss deswegen nach einem Displaytausch zwingend kalibriert werden. Dies erfolgt über eine von Apple bereitgestellte Software. Ich kann nicht für alle sprechen, aber bei einem Displaytausch bei Drittanbietern oder den "Handyexperten" in den Städten können diese, FaceID nicht mehr reaktivieren.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Also ist Apple oder ein zertifizierter Service-Partner wie Gravis zu bevorzugen. (bearbeitet)
    Avatar
    Dunkel erinnere ich mich auch an sowas. Hinzu kommt, dass Gravis neuerdings kein Bargeld mehr akzeptiert.
Top-Händler