iPhone Express-Tausch bei AppleCare Protectionplan (nicht +)

Moin Leute,

habe ein iPhone 6s Plus.
Bei dem stört mich, dass es ziemlich schnell an Akkukapazität verloren hat.
Laut coconutbattery schwankt der Verschleiß und zeigt aktuell nur noch zwischen 79%-82% Kapazität an.
Außerdem kommt es ab und zu vor, dass die Prozente im unteren Bereich das purzeln anfangen und es größere Prozentsprünge gibt.

Habe demnach eine Reparatur bei apple veranlasst (online mit einschicken) und es kam ein repariertes iPhone zurück.

Nun, es wurde zwar repariert, allerdings wurde eine neue Displayeinheit eingebaut.

Das Batterieproblem besteht weiterhin.

Aufgrund der Tatsache, dass die 1 jährige Garantie demnächst abläuft habe ich noch einen alten ACPP aktiviert.

Im Netz konnte man Anfang des Jahres lesen, dass es den Expressaustausch nicht mehr für Leute ohne ACPP+ gibt.

Nun frage ich mich, ob es diesen Expressaustausch noch für den normalen ACPP gibt.
Damit hätte ich dann garantiert einen einwandfreien Akku.

Frage ist: Hat jemand mit ACPP seit der Expressaustauschrestriktion einen Sofortaustausch machen können?

Danke.




7 Kommentare

ruf doch einfach an

Hellboy200488

ruf doch einfach an


Die Lösung wäre ja zu einfach... Lieber erstmal nen langen Text auf Mydealz verfassen.

Ist korrekt gibt es seit diesem Jahr nicht mehr !

Nein.

lumi3. September

Habe gerade in dieser Woche ein iPhone 6 mit dem alten AppleCare ProtectionPlan per Express-Austausch getauscht bekommen. Es gab keinerlei Diskussionen. Vielleicht gilt die Einschränkung nur für ProtectionPlans, die nach Einführung der Restriktion aktiviert wurden?



genau danke für dein Feedback, denn wenn ich da anrufe und die mir keinen anbieten dann warte ich halt bis ich ganz sicher auch ohne Expressmöglichkeit ein neuen Akku bekomme =).

In den Bedingungen ist bei acpp auch noch der Expressaustausch gelistet.

Gibts noch. Hab gerade vor 2 Wochen mein iPhone 6 mit altem Apple Care via Hotline getauscht als Express Austausch.

so zur Auflösung .

Grad mit Apple telefoniert da das neue Display einen Lichthof oben links hatte.
Vorschlag von apple zum Store oder autorisierten Laden bringen.Mein Vorschlag: Expresstausch da ich ja acpp habe.

Hat er dann auch gemacht und ich habe das Gefühl die sehen nur dass man einen Acpp hat und das System macht keinen Unterschied zum acpp+ oder acpp da ich ihm den Unterschied erklären musste.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    2. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    3. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108
    4. Was schenkt man einem Programmierer?2836

    Weitere Diskussionen