ABGELAUFEN

Iphone Garantie

Hi,

habe eine Frage:

Habe ein Iphone über O2 my Handy via Ratenzahlung.

Seit einigen Tagen spinnt es aber.
Muss ich es jetzt innerhalb des 1. Jahres zu O2 oder zu Apple schicken und reicht ein Screen-Ausdruck des O2 my Handy Vertragabschlußes.

Danke

Gruß
Ben

10 Kommentare

wie wäre es wenn du mit deinem problem mal die o2 hotline bemühst?

Naja mit meiner Frage wollte ich ja genau das umgehen :-) Ich hasse Hotlines.

Wenn du noch in dem ersten Jahr bist, geh einfach zu Apple

Kannst du machen wie du willst. Ich würde mich allerdings direkt mit Apple in Verbindung setzen. Geht schneller und komfortabler.
Ich weiss nicht ob du überhaupt ne Rechnung oder so bei Apple brauchst, die Garantiefrist beginnt, soweit ich weiss, mit Aktivierung des iPhones. Je nachdem wie weit der nächste Apple Store von dir entfernt ist kannst du dir auch nen Termin vor Ort holen.

Hier kannst du schauen, ob du noch den vollen Support von Apple erhältst:
selfsolve.apple.com/agr….do
(Deine Seriennummer findest du in deinen Einstellungen unter Allgemein und dann Info).
Wenn du den Anspruch noch hast, dann kannst du direkt dort die Reparatur veranlassen. Wenn du über O2 gehst, dauert das nur mindestens doppelt so lang.

deathlord

Kannst du machen wie du willst. Ich würde mich allerdings direkt mit Apple in Verbindung setzen. Geht schneller und komfortabler.Ich weiss nicht ob du überhaupt ne Rechnung oder so bei Apple brauchst, die Garantiefrist beginnt, soweit ich weiss, mit Aktivierung des iPhones. Je nachdem wie weit der nächste Apple Store von dir entfernt ist kannst du dir auch nen Termin vor Ort holen.



Bei Apple braucht man allgemein keine Garantie. Die können nachschauen wann das Iphone aktiviert wurde

Wie man braucht keine Garantie? Auf alle Apple Produkte hat man ein Jahr Garantie. Um Garantieansprüche geltend zu machen braucht man, wie ich erwähnt habe, keinen Kaufbeleg. Eben weil die Garantiezeit sowieso nicht mit Kauf sondern mit Aktivierung anfängt. Ich denke du meinst das selbe und drückst dich nur verkehrt aus.

deathlord

Wie man braucht keine Garantie?


Glaub er meinte "Rechnung"

deathlord

Wie man braucht keine Garantie?


Richtig! Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    2. Unitymedia internetseite keine preise22
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    4. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55

    Weitere Diskussionen