iPhone + Internetflat + X mit den besten Konditionen.

Da ja jeder bei den vermeindlich schlechten Deals immer was besseres kennen aber dies nie äußern, wollte ich hier mal nachfragen, ob einer eine Kombination kennt, die folgende Voraussetzungen erfüllt.

1. iPhone (egal welches, bei nicht zu hohem Aufpreis gern iPhone 4)

2. Internetflatrate mit ausreichendem Volumen ohne Drosselung (da haben die Experten sicher Erfahrungen)

3. Ein paar Telefonminuten und SMS inklusive (das Meiste würde ich über Internet / Whatsapp regeln können)

Da der Vertrag vom iPhone 3GS inkl. Datenflat, Wochenendflat und 30 Minuten für 14 Euro monatlich ja EISKALT war, muss es ja was geben, was 10 Euro kostet oder für 15 bis 20 Euro viel bessere Verträge geben. Ich bitte um Angebote oder Hinweise, bei welchem Anbieter man "immer wieder" was besseres bekommt. All zu dringend ist das Gesuch nicht.

10 Kommentare

Verfasser

Hab ich doch gewusst, dass keiner was anzubieten hat...

Hi,

im telefon-treff.de -Forum hast Du schon gesucht ?

BWG

Verfasser

Hi,

nö. Ich kenn ja nur weil ich mydealz kenne nicht gleich jedes (vernünftige?) Forum...
Da muss man sich dann auch wieder anmelden und dachte, wenn hier leute andere Themen so eiskalt voten können, dann müssen sie ja wissen, was GUT ist...

Commander1982

Hi,nö. Ich kenn ja nur weil ich mydealz kenne nicht gleich jedes (vernünftige?) Forum...Da muss man sich dann auch wieder anmelden und dachte, wenn hier leute andere Themen so eiskalt voten können, dann müssen sie ja wissen, was GUT ist...



Sehr gutes Forum wo meist auch die guten Angebote rauskopiert werden und auf mydealz gepostet werden.
Hab auch schon sicher 5+ Verträge abgeschlossen mit guter Auszahlung bzw. guten Produkten ...

Commander1982

Da muss man sich dann auch wieder anmelden ...



Nein, zum "lesen" nicht.

nur weil der deal -115° oder so hatte, heisst das nicht das er wirklich so schlecht ist.

für ein 3GS als neugerät ist es sehr attraktiv. wichtig ist die frage ob es die nächste iOS version mitmacht. die kann aber momentan kaum einer beantworten.

hier nochmal der link zu dem sparhandyangebot.
sparhandy.de/bun…568

Verfasser

Jetzt ist es schon bei 15€/Monat, nicht mehr 14

Ja aber es könnte ja sein, dass es was besseres gibt.
Im TT Forum hab ich auch keinen Durchblick, da hat einer ne vergleichsweise schlechte Flat mit iPhone 4 für 25 monatlich gepostet aber da fänd ich 240 Euro weniger für ein 3GS schon attraktiver eigentlich...

Naja, werd ich wohl noch ne Weile warten...

Hi,

im TT-Forum musst du im Forum "Werbeforum Telekommunikation" gucken:

telefon-treff.de/for…=20

Wenn du da nichts findest, schicke einfach eine Anfrage per PN an die Anbieter dort (handyflash, logitel, vesat,....)
Die Jungs machen Dir dann ein persönliches Angebot.

Gruß

Verfasser

Wofür ich mich dann anmelden müsste. Aber cool, dass das möglich ist. Danke. Werde ich dann machen, wenn es akut wird

Commander1982

Wofür ich mich dann anmelden müsste. Aber cool, dass das möglich ist. Danke. Werde ich dann machen, wenn es akut wird



wenn du dich nirgends anmelden willst solltest du dir gar kein handy hohlen xD bzw vertrag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Final Fantasy 15 PS4 SEASON PASS12
    2. Suche Notebook für meinen Vater58
    3. SUCHE ein neues Girokonto für mich77
    4. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?68

    Weitere Diskussionen