iPhone kann Text nicht löschen

13
eingestellt am 4. Okt 2017
Moin.
Habt ihr auch das Problem, dass ihr beim iPhone mit der MyDealzApp beim Kommentieren einzelne Wörter, Buchstaben etc. nicht löschen könnt? Man kann nur Markiertes löschen. Schon nervig jedes Wort immer zu markieren 😑
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Kenniscg
first world problems
Dafür funktioniert bei mir das scrollen Sam pc nicht mehr vernünftig, ausschliesslich bei mydealz, aber was soll's...
Das Problem habe ich ebenfalls.
Habe das selbe Problem.
Ich nicht !
Dafür kann ich mit meinem Windows Phone die Suche nicht nutzen, was aber auch kein großer Verlust ist.
Kenne auch das Problem
Welches iPhone hast du denn? Benutz doch einfach die Lupe indem du im Text den Finger gedrückt hälst
[quote=6hellhammer6]tongueIch nicht !
Dafür kann ich mit meinem Windows Phone die Suche nicht nutzen, was aber auch kein großer Verlust ist.[/quote]
Bei mir funktioniert die windows Phone app ohne Probleme.
Das Problem fängt ja schon beim iPhone an.
Much browser, so wow
Grolid5. Okt 2017

[quote=6hellhammer6]tongueIch nicht ! Dafür kann ich mit meinem Windows …[quote=6hellhammer6]tongueIch nicht ! Dafür kann ich mit meinem Windows Phone die Suche nicht nutzen, was aber auch kein großer Verlust ist.[/quote] Bei mir funktioniert die windows Phone app ohne Probleme.

Jap scheint zu funktionieren
Grolid5. Okt 2017

[quote=6hellhammer6]tongueIch nicht ! Dafür kann ich mit meinem Windows …[quote=6hellhammer6]tongueIch nicht ! Dafür kann ich mit meinem Windows Phone die Suche nicht nutzen, was aber auch kein großer Verlust ist.[/quote] Bei mir funktioniert die windows Phone app ohne Probleme.


Benutze nicht die App.
Am alten 520 mit Windows 8 funktioniert es aber mit dem 830 und W10 kann ich kein Text in der Suche eingeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler