Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

iPhone Name wird im WLAN nicht angezeigt

eingestellt am 19. Dez 2021 (eingestellt vor 3 h, 20 m)
Hallo, seit ich das iPhone 12 mini habe, wird mein iPhone nicht mehr mit "iPhone von ..." angezeigt, sondern nur eine ellenlange Nummer. Andere Geräte werden ganz normal wie "iPad Air von ..." angezeigt. Woran kann es liegen? Habe im Netz nicht gefunden. Nutze eine FritzBox! 7490, Update ist aktuell. Danke!1918212-qx5AL.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
3 Kommentare
  1. Avatar
    support.apple.com/de-…ios

    Vielleicht liegts daran? Ansonsten kannst du das Gerät in der Fritzbox auch einfach umbenennen.
  2. Avatar
    Autor*in
    hau.degen19.12.2021 12:24

    https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph6b324bb33/iosVielleicht …https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph6b324bb33/iosVielleicht liegts daran? Ansonsten kannst du das Gerät in der Fritzbox auch einfach umbenennen.


    Es kann so einfach sein. Ich bedanke mich bei Dir. Schönen 4. Advent!
  3. Avatar
    Aber nur zuhause deaktivieren.
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler