iPhone ohne Jailbreak(-reste) wiederherstellen

6
eingestellt am 20. Nov 2017
Hey Leute,
Weiß einer wie ich das iPhone ohne jailbreakreste wiederherstellen kann?

Heißt ich will es nach dem zurücksetzen aus meinem Backup wiederherstellen. Leider geht das nicht einfach so. Beim wiederherstellen war Cydia wieder drauf. Ich brauche es aber um gewisse Banking Apps zu nutzen.

Oder bleibt mir nichts anderes übrig als das iPhone als neues iPhone einzurichten?
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
6 Kommentare
Welche iOS-Version hast du denn? Normalerweise ist nach einer richtigen Wiederherstellung nichts mehr da.

Du kannst auch mal versuchen, ob man Cydia nicht einfach löschen kann.
So schwer "Cydia löschen" bei Google einzugeben?

curved.de/new…417


wenn auch riskant, gibt es in Cydia einige Apps um die Cydiasperre zu umgehen.
Installier dir über Cydia den Cydia Eraser und führe es aus.
Um Banking Apps zu nutzen gibt es Möglichkeiten den jailbreak vor diesen Apps zu verstecken.
Bearbeitet von: "norix92" 20. Nov 2017
Geht leider nicht weil mein cydia irgendwelche Fehlrmeldungen hat.

Kann einer bestätigen dass die 11.1.2 problemlos läuft? Dann würde ich einfach upgraden.
gamer4all20. Nov 2017

Geht leider nicht weil mein cydia irgendwelche Fehlrmeldungen hat. Kann …Geht leider nicht weil mein cydia irgendwelche Fehlrmeldungen hat. Kann einer bestätigen dass die 11.1.2 problemlos läuft? Dann würde ich einfach upgraden.


Du musst über den PC updaten
Über den PC updaten bzw. zurücksetzen. Wenn eine Fehlermeldung mit irgendeinem Zahlencode oder so kommt, dann musst du die IP von Apple blocken über eine Windowsdatei. Findet man aber alles easy über Google heraus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler