iPhone Qi-Ladegerät für Auto

AvatarGelöschterUser98761911
eingestellt am 30. Apr
Hi ich suche eine kabellose KfZ-Halterung für mein iPhone.
Keinen Chinaschrott. Kosten bis ca. 40 €

Kann mir jemand etwas empfehlen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Bearbeitet von: "blase77" 30. Apr
Schau mal bei Aliexpress
Ich habe davon leider echt keine Ahnung, aber ist es nicht so, dass die kabellose Lösung im Lüftungsgitter dann trotzdem einen Anschluss (Kabel) braucht.
Für einige Fahrzeuge, für die das QI damals noch nicht verfügbar war, gibt es von INBAY eine Lösung zur Nachrüstung.
Dort lässt sich für viele Modelle eine Ladematte wie im Original installieren, angeschlossen über den Zigarettenanzünder und sehr schön ins Gesamtbild integriert.
Leider dafür dann preislich etwas über deinem Rahmen und dein Fahrzeug muss natürlich auch vorhanden sein.
Bearbeitet von: "Rouviii" 30. Apr
Ich bin von der EooCoo Qi Wireless Halterung richtig begeistert.
Dazu am besten eine Hülle mit integriertem Metallring, dann hält die Halterung bombenfest.
Hier noch der Link für die besagte Halterung.
Ich mein Baseus hat da ganz gute
Das induktive Laden bei iPhones ist echt ein Akku-Killer.
Momoko01.05.2020 17:40

Das induktive Laden bei iPhones ist echt ein Akku-Killer.


iPhone XR von Oktober 2018, seit November 19 fasst ausschließlich über Induktion geladen hat noch 94% beim Batteriezustand.
Avatar
GelöschterUser987619
Momoko01.05.2020 17:40

Das induktive Laden bei iPhones ist echt ein Akku-Killer.


Tut beim SE 2 ned weh. Außerdem halte ich das für Schmarrn.
Bearbeitet von: "GelöschterUser987619" 1. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler