IPhone SE - Display löst sich oben rechts ab

eingestellt am 30. Apr 2019
Hey Leute,

gestern musste ich feststellen, dass sich das Display (inkl. Glas) an der oberen rechten Seite meines IPhone SE löst. Es steht circa 1 mm ab und knarzt bei Druck.

Scheint laut einigen Beschreibungen im WWW ein Problem mit dem verwendeten Kleber zu sein oder aber eine sich aufblähende Batterie (was mir Sorgen bereiten würde).

Das Handy ist 15 Monate alt, nicht heruntergefallen, würde gut gepflegt etc. AppleCare Plan habe ich nicht, Garantie bereits leider abgelaufen.

Was würdet ihr mir empfehlen? Apple einfach mal anschreiben? Display reparieren lassen? Vorzeitige Vertragsverlängerung? Einfach weiter nutzen? Neues Handy kaufen...?

Für ein konstruktives Feedback wäre ich Euch dankbar
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
21 Kommentare
Dein Kommentar