Abgelaufen

[iPhone SE] Empfehlung Glasfolie / Displayschutz

8
eingestellt am 20. Aug 2016
Welche Glasfolie (Panzerglas, ...) könnt ihr für das iPhone SE empfehlen? Sollte mit dem originalen Apple Leder Case kompatibel sein.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
hab die hier beim SE und bin sehr zufrieden.

amazon.de/gp/…c=1

Folien sind quatsch!
Habe auf meinem 6er seit Release keine Folie und auch keinen einzigen Kratzer drauf.

Dafür fühlt es sich um Welten besser an als jede Folie auf der Welt.

GrafKokZ

Folien sind quatsch!Habe auf meinem 6er seit Release keine Folie und auch … Folien sind quatsch!Habe auf meinem 6er seit Release keine Folie und auch keinen einzigen Kratzer drauf.Dafür fühlt es sich um Welten besser an als jede Folie auf der Welt.



​Schonmal Panzerglas gehabt? ;). Merkst keinen Unterschied

Folien sind wie Sex mit Gummi.

Verfasser
dschamboumping

Folien sind wie Sex mit Gummi.



Danke für deine Erfahrungswerte.
Hab die hier von JETech... würde ich jederzeit wieder kaufen, gute Qualität!
Gebannt

ich nehm immer Frischhaltefolie fürs Phone oder zieh nen Gummi drüber je nachdem wem ich das Phone in die Hand drücke

Verfasser
Mawashi

ich nehm immer Frischhaltefolie fürs Phone oder zieh nen Gummi drüber je n … ich nehm immer Frischhaltefolie fürs Phone oder zieh nen Gummi drüber je nachdem wem ich das Phone in die Hand drücke



Aha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler