iPhone SE in Originalverpackung?

4
eingestellt am 2. Mär
Abend,
weiß vielleicht jemand aus Erfahrun, ob das iPhone von dem Händler originalverpackte Neuware ist?
ebay.de/itm…331?epid=237475268&hash=item3aed2cc4d3:g:bXgAAOSwKGhZi4vX

Da steht zwar nagelneues Ausstellungsstück, aber schon über 600 verkauft?
Soviel iPhones stellt doch keiner aus.

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Warum fragst du nicht den Verkäufer?
eBay Plus
eBay Garantie
PayPal

Wieviel Sicherheit brauchst du noch?

Beschreibung:

NAGELNEUES Ausstellungsstück !!!




Es befinden sich alle Folien auf dem Gerät !!!

Das iPhone wird nur mit einem passenden Netzteil und Ladekabel versendet.



Es werden keine Kopfhörer mitgeliefert.
Bearbeitet von: "Richter.Belmont" 2. Mär
Verfasser
Richter.Belmont2. Mär

eBay PluseBay GarantiePayPalWieviel Sicherheit brauchst du …eBay PluseBay GarantiePayPalWieviel Sicherheit brauchst du noch?Beschreibung:NAGELNEUES Ausstellungsstück !!!Es befinden sich alle Folien auf dem Gerät !!!Das iPhone wird nur mit einem passenden Netzteil und Ladekabel versendet.Es werden keine Kopfhörer mitgeliefert.


Das gleiche war damals bei priceguard. Hab mir da letztes Jahr n 32GB SE bestellt bei dem Stand, dass keine Kopfhörer mitgeliefert werden. Waren aber auch dabei.
Der Beschreibung bei solchen Massenverkäufen kann ich nicht immer vollständig glauben.
Hab eben auch bei den Bewertungen gelesen, dass manche keine Folien mehr dran hatten.

Dachte bei dem Preis hat hier wer zugeschlagen und sieht zufällig die Frage hier.
mydealz.de/dis…170




geht es bei ihm nicht genau um das Handy
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler