iPhone Tausch obwohl noch okay

Hey,

Mein iPhone 5 ist qualifiziert fürs Batterie und Home Button Tausch Programm. Da beide Programme auf 3 Jahre begrenzt sind und mein iPhone bald so alt ist wollte ich das mal ausnutzen.

Eigentlich funktioniert noch alles. Der Akku wurde mal vor nem halben Jahr im Apple Store überprüft und soll noch richtig gut gewesen sein. (Habe das iPhone erst seit nem halben Jahr,weiß nicht was vorher damit war).

Hat einer ne Idee, ob ich es irgendwie versuchen könnte nen refurbished zu kriegen oder wird da nur ggf ausgetauscht?

9 Kommentare

Bitte was ?

Du bekommst ein nagelneues iPhone und würdest aber gerne ein refurbished haben?

Falls du denkst da wird nur der HB oder der Akku getauscht, vergiss es. Da liegen noch so viele Telefone auf Halde. Du bekommst einfach ein baugleiches Gerät und damit ist es dann auch gegessen. Brauchst auch keine Gewissensbisse zu haben wenn das Ding getauscht werden kann, dann tausch es auch.

Wenn noch alles funktioniert warum dann austauschen? Was machst du wenn du ein Austauschgerät bekommst und dann damit später Ärger hast?

Nur weil da jetzt das "Tauschprogramm" ausläuft würde ich nicht ein funktionierendes Handy tauschen.

Zumal ich davon ausgehe das das Gerät vor einem Austausch eh überprüft wird.

Ich wollte auf Android umsteigen, und meins hat n paar kleine Macken da dachte würde sich das anbieten vor dem Verkauf.

Kommentar

gamer4all

Ich wollte auf Android umsteigen, und meins hat n paar kleine Macken da dachte würde sich das anbieten vor dem Verkauf.



Aha, jetzt ergibt das ganze Sinn.
Wenn dir das so wichtig ist probiere es zu tauschen, aber ohne zu prüfen ob dein altes wirklich etwas hat wird da denke ich eh nix getauscht.

Wenn es für ein Tauschprogramm qualifiziert ist, sollte es auch getauscht werden. Ich glaube nicht das da irgendwas überprüft wird außer die Seriennummer.

Hast du einen Link für den Tausch des Homebuttons? Finde nur ein Austauschprogramm für die StandBy-Taste. Und bei der Batterie steht sogar bei, dass nur die Batterie getauscht wird. Warum gehst du von einem kompletten Handytausch aus?

Dein iPhone wird auf alle Mängel getestet und alles wird notiert, damit beim Tausch später nicht gesagt werden kann, dass Apple noch dies und das kaputt gemacht hat.

In dieser Zeit bekommst du ein Austauschgerät (ein Apple Mitarbeiter sagte mir mal: du weiß nicht wie oft das Handy Repariert wurde und was für gestalten das benutzt haben). Du kannst dann entscheiden, ob du dein iPhone in den besitz von Apple gibst und das Austauschgerät behältst oder ob du später dein eigenes wieder abholst.

Alf89

Hast du einen Link für den Tausch des Homebuttons? Finde nur ein Austauschprogramm für die StandBy-Taste. Und bei der Batterie steht sogar bei, dass nur die Batterie getauscht wird. Warum gehst du von einem kompletten Handytausch aus?



Sorry meinte natürlich die Standby Taste.

Ich gehe nicht davon aus, wollte nur in Erfahrung bringe, ob vielleicht schon mal das komplette Handy getauscht wurde.

hast du dein hadny schon los?
würde ein tauschangebot gegen samsung s5 anbieten

vg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?2934
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB11
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?610
    4. Wichtig Apctech Group Online Shop seriös?89469

    Weitere Diskussionen