[iPhone] TomTom Radarkameras 1 Jahr kostenlos (statt 18,99) durch einen Trick

Hallo liebe mydealz'er,ich habe herausgefunden, wie man die Radarkamerafunktion in eurer TomTom iPhone-App 1 Jahr kostenlos nutzen könnt. Die Funktion hat mir selbst schon 2-3 mal den Hintern gerettet :P

1. TomTom Blitzer-App im App-Store runterladen. (diese itunes.apple.com/de/…902?mt=8)
2. Kostenloses Konto erstellen.
3. 10 Minuten warten (die Server wollen es so)
4. In eurer TomTom-Navi-App ins Menü, TomTom-Shop-Radarkameras und dort auf Einkäufe wiederherstellen.
5. Einloggen und die Meldung mit "Ja" bestätigen und schon werden Blitzer im Navi angezeigt.
Die Blitzer-App kann nun gelöscht werden. Vielleicht Funktioniert es unter Android genau so?
Ich hoffe, dass ich einigen von euch helfen konnte.

2 Kommentare

Gefahrenstellenwarner

Hm ich verstehe nicht ganz warum das ganze funktionieren sollte.
Könntest du das erläutern?
Ich wäre wirklich daran interessiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl33
    2. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1322
    3. Biete: DB-Bahn Freifahrt Ticket bis zum 18.12, Suche: Flixbusgutschein11
    4. MD Kopie?1521

    Weitere Diskussionen