ABGELAUFEN

Iphone Versicherung

Hey Leute ich wollte mein iphone versichern lassen und wollte euch fragen, welche Versicherung ihr empfehlen würdet.

Ich war am überlegen es bei dkr zumachen. Hat jemand damit Erfahrung? Stellen sie sich an, wenn ein Schafen entstanden ist oder zahlen den Beitrag ohne Probleme für die Reparatur?

Wäre für eure Hilfe dankbar,
Lg iosmelder

3 Kommentare

was soll die dkr sein?

Blöde autokorrektur ich meinte natürlich dfv

Ich würd dir vor solch Versicherungen abraten. Hab mal gehört, dass sie die Schäden nicht übernehmen bzw. nur einen kleinen Teil etc. viele fühlen sich dann verarscht.

Hab seit 2 Jahren nen iPhone 4 und auch ich habe es mir mal mit ner Versicherungen überlegt - damals als es neu war, wenn ich jetzt darüber nachdenke bin ich froh, dass ich keins abgeschlossen hab. Einfach auf dein iPhone aufpassen, spar dir die Kohle für die Versicherung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?45
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln68
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1517
    4. Unterschied zwischen diesen beiden Samsung 40" Curved TV34

    Weitere Diskussionen