iPhone-Vertragssuche

3
eingestellt am 30. Jul
Hi Leute,

Ich bin auf der suche nach einem guten iPhone-Vertrag, und das am besten bei einem guten anbieter wie vodafone.

Ab iPhone 7 ist alles okay +
Min. 5 gb LTE
Wunschpreis ca 20€ - 25€ im monat.

Da ich sowas noch nie gemacht habe und meine Bedingungen vielleicht zu hoch sind, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Ratschläge gibt.

So ein Deal realistisch?

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Spam doppelt.
Willst du einen Datentarif oder eine Allnet-Flat + 5 Gigabyte LTE? Wahrscheinlich Letzteres? Dann kannst du das vergessen, wenn du keine Zuzahlung von ab 250 Euro für das Handy leisten willst. Bei Telekom und Vodafone sowieso. Derzeit gibt es bei Sparhandy als Aktion drei Handys zur Auswahl für 4,95 Euro + 19 Euro monatlich für 5 Gigabyte LTE + Allnet-Flat. Da wäre das iPhone SE dabei. Das dürfte derzeit das höchste der Gefühle sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler