Iphone von refurbed.de

3
eingestellt am 5. Nov 2018
Moin,
Jemand Erfahrungenn mit refurbed?
refurbed.de/p/i…19/
Iphone se 64gb für 210€
Top oder flop?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Habe das 6s vor ein paar Monaten dort gekauft. Bin zufrieden.
hab das jetzt mal durchgeklickt, refurbed ist quasi der Vermittler für die Händler, so ne Art Marketplace.
Liest sich eigentlich ganz gut, zB
Iphone SE 64GB mit 24Monaten Garantie und 30 Tagen Rückgaberecht 227€ im Zustand "wie neu"
refurbed.de/p/i…181
Ich glaube ich bestell mir das mal, schau mir Zustand und vor allem Akkuzustand an

Händler in dem Fall "Zweite Chance" aus Holland... da konnte ich leider nix recherchieren drüber...
Refubed.de sind sehr nett. Der Händler über den Sie es beziehen und an den du dich wenden sollst bei Problemen ist nicht kontaktierbar bzw. Antwortet nicht.
Habe das Handy in einer falschen Farbe bekommen. Die Ladegeräte sind nicht original sondern angeblich zertifiziert. Summen, pfeifen und erhitzen sich aber in der Steckdose. Leider nur ein freundliches hin und her Geschreibe aber es kommt nichts dabei raus. Einziges Angebot „sie können von Kaufvertrag zurück treten“
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen