IPhone Whatsapp Hinweise

Ich hab bei meinem iPhone 5 (iOS 7.1) folgendes Problem:

Wenn ich das iPhone nutze (z.B. im Internet surfe) und gleichzeitig eine Whatsapp-Nachricht erhalte, wird diese garnicht angezeigt und ich muss erst auf den Homebildschirm wechseln oder in die App gehen um zu prüfen ob ich eine neue Nachricht bekommen hab.

Die rote Zahl an der App wird auf dem Homebildschirm zwar angezeigt, aber wenn ich das iPhone nutze kommt bei einer Nachricht wie gesagt kein richtiges Pop-Up.

Weiß jemand wie man das ändern kann? Unter Einstellungen->Mitteilungen sind Hinweise und alles andere eigentlich auf "ein" gestellt...

6 Kommentare

Hast du zufällig den "Nicht Stören"-Modus an? Unter Einstellungen>Mitteilungen>WhatsApp müsste Hinweisstil auf "Banner" oder "Hinweise" gestellt sein.

Ja hab den Nicht-Stören Modus an, damit ich schnell zwischen Vibrieren, Ton und komplett lautlos wechseln kann..

Tja, mit NIcht Stören wirst du (welch Überraschung) nicht gestört. Und auch Pushes werden nicht angezeigt. Ist ganz praktisch, wenn man einfach mal ungestört ein Video schauen oder nicht ständig beim Zocken gestört werden will

Oh man

Ich dachte nunmal nicht stören heißt, dass keine Anrufe durchkommen und alles lautlos ist.

Unter "nicht stören" kannst du ganz unten einstellen, ob die nachrichten nur im Sperrzustand nicht auftauchen oder auch wenn du selber am iphone aktiv bist. also so wie du es willst, musst du auf "Nur im Sperrzustand" einstellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?35
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice710
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen910
    4. Suche 3 Euro Lieferheld oder 5 Euro Lieferando Gutschein33

    Weitere Diskussionen