iPhone X Anpassung

19
eingestellt am 4. Nov 2017
Guten Abend,
ein Update für das neue iPhone X war im letzten Update nicht drin?

Gruß(horror)
Zusätzliche Info
Diverses
19 Kommentare
15235972-auNsR.jpg
15235972-77jSs.jpg
Bearbeitet von: "okolyta" 4. Nov 2017
Alles klar... an der Ausdrucksweise musst du noch etwas feilen
42
Waaasss?
das stimmt.... hatte mich schon gewundert
Diverses 2017
Ich freu mich schon auf 2018
ok?
haha(horror)
Von diesem App-Entwickler darf man nicht zu viel erwarten, seit dem neuen Update kommen manche Posts doppelt. Vom Aufbau und Design fange ich besser erst gar nicht an.
Makumba4. Nov 2017

Von diesem App-Entwickler darf man nicht zu viel erwarten, seit dem neuen …Von diesem App-Entwickler darf man nicht zu viel erwarten, seit dem neuen Update kommen manche Posts doppelt. Vom Aufbau und Design fange ich besser erst gar nicht an.


Die Kommentare sind auch fehlerhaft.
Mir wird angezeigt, dass ich zitiert wurde, aber das Kommentar finde ich nicht. Stattdessen werden mir Kommentare doppelt angezeigt.
Ich muss die App erstmal killen und Neustarten, dann wird das Zitat auch angezeigt.
Mit der Anpassung müssen die iPhone X User wohl noch warten. Ein Kollege von mir hat das Gerät seit heute, es sind schon alle großen Apps von Namenhaften Herstellern angepasst.

Das iPhone an sich ist schon geil. Für 800€ hätte ich mein 6s direkt ersetzt.
Was du wolle?
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
MyDealz kann dein Gerät durch ein Update der App leider nicht zu einem brauchbaren Smartphone machen, tut mir leid.
CrowleyX14. Nov 2017

MyDealz kann dein Gerät durch ein Update der App leider nicht zu einem …MyDealz kann dein Gerät durch ein Update der App leider nicht zu einem brauchbaren Smartphone machen, tut mir leid.


Haha. Andersrum leider auch richtig... kein Gerät wird die mydealz App zu einer brauchbaren App machen.
hat das einer behalten echt jetzt? Also jeder vernünftige hat das doch direk bei Ebay für 2.000 Euronen 256GB Modell verhökert und sich direkt dann anschliessen 5 XBOX Bundles bestellt. Ihr nicht?
Iich werde diese Schallplatte niicht kaufen, sie ist zerrrrkratzt.
15238665-XT0s2.jpg
Ich erwarte bei diesen Entwicklern keine X Anpassung in den nächsten Wochen/Monaten.

Allgemein frage ich mich, was die Entwickler des iOS geritten hat mit diesem unübersichtlichen, hässlichen, weissen Design. Soll man da eine X Anpassung erwarten?

Das Android App ist dagegen wirklich eine Schönheit. Die iOS Entwickler müssen während der Entwicklung des Designs gesoffen haben, k.A., anders ist mir das nicht zu erklären. Unübersichtlichkeit ist noch nett ausgedrückt.
Danke für das Update
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler