Iphone x für 1200€ mit 13 gb Daten

8
eingestellt am 31. Jan
Hallo,
Ich suche derzeit einen vertrag mit dem Iphone X oder evt auch Iphone 8.
Das beste was ich bisher gefunden habe ist auf logitel.
logitel.de/handy-angebote/iphone-x+vodafone-young-l-basic-phone-mit-giga-kombivorteil.html
Ich bin Gigakombi berechtigt und kann auch den Young Vorteil nutzen.
Was haltet ihr von dem Vertrag?
Gibt es evt günstigere Alternativen mit Gigakombi ?

(Da Deals mit Gigakombi hier nicht gut ankommen und demnach auch nicht oft gepostet werden, wollte ich mal hier nachfragen.)

Danke schonmal für für eure hilfe
Zusätzliche Info
DiversesHandy & SmartphonePremium
8 Kommentare
Sorry das iPhone X gibt es nur mit 64GB oder 256GB
NeXrom31. Jan

Sorry das iPhone X gibt es nur mit 64GB oder 256GB


Witzig
Ein ticken witziger als dein iPhone X Deal schon
NeXrom31. Jan

Ein ticken witziger als dein iPhone X Deal schon


Nicht wirklich aber danke für dein cold
Preis ist auf jeden Fall gut, wenn es denn das iPhone X sein soll
admin31. Jan

Preis ist auf jeden Fall gut, wenn es denn das iPhone X sein soll


Weißt du zufällig, ob man die Anschlussgebühr erstattet bekommt? Sollte ja eig gehen, da logitel nur ein reseller ist oder?

Und könnte man da noch was durch die abiagenten bekommen ?
Bearbeitet von: "MuroD" 31. Jan
Ne, geht leider net mit der AG und es ist ja bereits der Young Tarif. Fürchte also ist bereits maximal optimiert
admin1. Feb

Ne, geht leider net mit der AG und es ist ja bereits der Young Tarif. …Ne, geht leider net mit der AG und es ist ja bereits der Young Tarif. Fürchte also ist bereits maximal optimiert


Okey danke für deine hilfe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler