iPhone X: Logitel / Vodafone Red M Basic Phone mit GiGa Kombivorteil

0
eingestellt am 1. Dez 2017
Hallo zusammen,

ich bin über einen Link auf folgendes Angebot gestoßen, welches ich über die normale Navigation der Seite nicht erreiche / finde:

logitel.de/ang…324

Man kann auf der Seite auch einen "Reiter" weiter vor springen (auf Aktionsliste klicken" und findet das Angebot wieder auch ohne "refid".

Wenn ich die ersten drei Monate keine Grundgebühr bezahlen muss und evtl. noch die Anschlussgebühr über die App entfällt, bekomme ich das iPhone X für einen "guten" Zuschlag. Ich selbst finde es allgemein zu teuer aber ich benötige gerade eh einen Vertrag und überlege aktuell, das iPhone 8 oder iPhone X zu nehmen.

Sollte ich mich für ein iPhone X entscheiden, wäre das aus meiner Sicht ein gutes Angebot. Wäre da nicht "Logitel" und die "voraussichtliche Lieferzeit Dezember", welche bestimmt nicht eingehalten wird.

Kennt ihr das Angebot? Ich hab keine Lust, evtl. 20 Wochen auf mein Handy zu warten.

Wenn das jemand als Deal empfindet, kann er es gern reinstellen

Danke für euer Feedback.
Zusätzliche Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler