eingestellt am 18. Jan 2019
Hallo,

hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass ihr mit dem iPhone X schlechten Empfang habt?

Hatte vorher das iPhone 6s und war bei O2. Da genoss ich immer super Empfang und volles LTE, selbst in Gebäuden.

Zurzeit mit dem iPhone X (Vodafone) habe ich mäßig Empfang, in Gebäuden E bis 3G und machnmal sogar auf der Strasse in der Innenstadt nur 3G, dies passiert aber seltener.

Zum Vergleich: auf meiner Arbeitsstelle hatte ich vorher immer LTE, jetzt mit dem iPhone X und Vodafone nur E also Edge.

Hab bei Vodafone angerufen und Techniker meinte, kann nicht sein Empfang ist super und es sei normal das im Gebäude der Empfang schlechter sei, ich solle einfach paar Meter weiter gehen.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar