iPhone X Schutzhülle sowie Displayschutz

6
eingestellt am 1. Jun
Hey zusammen,

könnt ihr mir eine Schutzhülle sowie Displayschutz aus eigener Erfahrung für das iPhone X empfehlen?

Ich tendiere zur Zeit zum original Apple Ledercase (gute Erfahrung mit dem 6s).

Displayschutz keine Ahnung.

Vielleicht habt ihr gute Erfahrungswerte?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Also was die Hülle angeht, bin ich bei allen meinen iPhones mit dem Original am besten gefahren...

Schutzfolie hatte ich das Problem beim X, dass ich kein Panzerglas wollte und Folien gibt es nicht wirklich ne große Auswahl...

hab ab aber die von atFoliX gekauft, für vorne und Rückseite... top Produkt 🏼
Falls du Glas willst, nimmst halt von spiegen oder so, gibt grad ein Angebot davon
kauf dir nen richtiges Smartphone das nicht bei dem kleinsten Sturz kaputt geht also nichts von Apple
checkvor 1 h, 41 m

kauf dir nen richtiges Smartphone das nicht bei dem kleinsten Sturz kaputt …kauf dir nen richtiges Smartphone das nicht bei dem kleinsten Sturz kaputt geht also nichts von Apple


Blablabla, der ist sooooo alt
Wenigstens einer der keine 50 Cent Hülle für ein 1000€ Smartphone kauft!
Habe seit Release die Originale Apple Lederhülle in schwarz. Fahre damit immer am besten. Auf dem
Display habe ich keinen Schutz, da genügt mir, dass das originale Case über den Rand steht und ich damit beim ablegen des iPhones keine Kratzer rein bekomme. Habe es immer in der Hosentasche (ohne sonstige Gegenstände darin) und bisher keinen einzigen Kratzer.
Ich bedanke mich für die rege Teilnahme. Schutzhülle in Leder von Apple.

Mit dem Displayschutz muss ich mir was überlegen. Hab schon 20€ in den Sand gesetzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler