iPhone X versichern lassen bei welcher Versicherung?

6
eingestellt am 17. Dez 2017
Hey mydealzer,

kennt jemand eine gute Versicherung für das iPhone X 64GB. Vertragslaufzeit sollte 12 Monate betragen. Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
GesucheHandy & Smartphone
6 Kommentare
Apple Care.
Die beste gibt es bei friendsurance.de Wenn ich mich recht erinnere hat Stiftung Warentest die auch schonmal verglichen, aber bin mir nicht sicher. Aber Vorsicht, gibt viele schlechte Anbieter, friendsurance ist eine der besten
Avatar
GelöschterUser831780
Lass es einfach. Wenn es kaputt oder weg ist, hast du oftmals (grob) fahrlässig gehandelt und dann gibts eh keinen Cent und falls die Versicherung grundsätzlich zahlen muss, gibts meist nur einen Bruchteil des wirklichen Werts. Wenn dein iPhone nach dem ersten Jahr ersetzt werden muss, fährst du ohnehin günstiger, dir eins bei eBay Kleinanzeigen zu holen mit den bis dahin gesparten Versicherungsbeiträgen.

Just my 2 cents
Bin bei Wertgarantie. Ist nicht ganz günstig, aber bis jetzt haben die anstandslos alles bezahlt. Vor allem übernehmen die auch die Kosten bei einem Austausch direkt bei Apple.
Apple Care
Ihr seid einfach die Besten! 💪🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler