iPhone X Vertrag

5
eingestellt am 7. Nov 2017
Was haltet ihr von dem Vertrag. Mit kommt er preislich ziemlich okay vor

logitel.de/han…tml
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
5 Kommentare
Macht abzgl. Preis vom iPhone rund 250€ für den reinen Vertrag. ~10€ im Monat sind ganz okay, wobei ich mir keinen Vertrag ohne LTE mehr holen würde.

Achja und man sollte bedenken, dass solche Anbieter wie Logitel wirklich am äußersten Ende der Lieferkette stehen. Wenn man schon so viel Geld auf den Tisch legt, würde ich nicht bis vermutlich Weihnachten darauf warten wollen.
Bearbeitet von: "JackLaMota" 7. Nov 2017
Verfasser
42mbits ist doch schon LTE ödet nicht?
ollek_Bo7. Nov 2017

42mbits ist doch schon LTE ödet nicht?


Nicht unbedingt.
42,2 MBit werden auch bei HSDPA erreicht
ollek_Bo7. Nov 2017

42mbits ist doch schon LTE ödet nicht?


Es geht nicht nur um die Geschwindigkeit, wenn ich bei mir kein LTE hätte, dann wäre nur Edge verfügbar.
3G ist in meinem Gebiet einfach übersprungen worden und es kam direkt LTE.
Die Abdeckung von LTE ist einfach das wichtige, das Tempo ist Nebensache.
LTE ist vordergründig wegen der Abdeckung zu empfehlen. Da 3G oft nicht mehr aus- bzw sogar zurückgebaut wird, bleibt ohne LTE oft nur 2G (besonders auf dem Land).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler