IPhone X - Welche Farbe?

26
eingestellt am 8. Mär
Guten Abend,

ich möchte mir das iPhone X zu legen, jedoch bin ich aufgrund der beiden verfügbaren Farboptionen hin und her gerissen. Ich bin normalerweise ein Fan von dunkleren Farben, aber irgendwie sagt mir das silberne Modell auch zu. Ich weiß, dass es am Ende eine Geschmacksfrage bleibt, jedoch würde ich gerne wissen welche Vorteile die jeweiligen Farben bieten. Welche der beiden Varianten ist beispielsweise kratzanfälliger? Usw..

Ich hoffe, dass ihr eure Meinungen zu den Farboptionen mit mir teilt und dementsprechend meine Entscheidung beim Kauf etwas erleichtert.
Zusätzliche Info
DiversesPremium
Beste Kommentare
Nimm ein Samsung Galaxy. Farbe ist egal.


P.S.: ali58
beigetreten 25. Okt 2014



Wie wär´s mal mit einem Deal
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 8. Mär
Muss aufs Klo - Welche Technik?

Guten Abend,

ich möchte wenn möglich einmal täglich die Toilette besuchen, jedoch bin ich bezüglich der korrekten Technik hin und her gerissen. Ich bin normalerweise ein Fan von Brille runter, Hose runter, drauf setzen und gib ihm, aber irgendwie sagt mir die asiatische Variante in der Hocke auch zu. Ich weiß dass es am Ende eine Geschmacksfrage bleibt, jedoch würde ich gerne wissen welche Vorteile die jeweilige Technik bietet. Welche der beiden Varianten ist beispielsweise hygienischer? Usw...

Ich hoffe, dass ihr eure Meinungen zu den verschiedenen Techniken aufs Klo zu gehen mit mir teilt und dementsprechend meine Entscheidung etwas erleichtert.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 9. Mär
26 Kommentare
Nimm ein Samsung Galaxy. Farbe ist egal.


P.S.: ali58
beigetreten 25. Okt 2014



Wie wär´s mal mit einem Deal
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 8. Mär
hätte auch gern solche Probleme
<insert migräne bild>
Muss aufs Klo - Welche Technik?

Guten Abend,

ich möchte wenn möglich einmal täglich die Toilette besuchen, jedoch bin ich bezüglich der korrekten Technik hin und her gerissen. Ich bin normalerweise ein Fan von Brille runter, Hose runter, drauf setzen und gib ihm, aber irgendwie sagt mir die asiatische Variante in der Hocke auch zu. Ich weiß dass es am Ende eine Geschmacksfrage bleibt, jedoch würde ich gerne wissen welche Vorteile die jeweilige Technik bietet. Welche der beiden Varianten ist beispielsweise hygienischer? Usw...

Ich hoffe, dass ihr eure Meinungen zu den verschiedenen Techniken aufs Klo zu gehen mit mir teilt und dementsprechend meine Entscheidung etwas erleichtert.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 9. Mär
Einfach mal ne Münze werfen
Warum wählen, nimm beide. Yolo
Hatte schon beide in der Hand. Normalerweise wäre ich auch für die schwarzen Modelle, aber das silberne iPhone X sieht schon edel aus. Zumal die Rückseite auch eher weiß ist. Noch wichtiger: Man sieht deutlich weniger Fingerabdrücke als beim schwarzen Modell. Problematisch soll aber der Aluminium-Rand sein, sehr kratzanfällig.
Verfasser
Seneca9. Mär

Hatte schon beide in der Hand. Normalerweise wäre ich auch für die s …Hatte schon beide in der Hand. Normalerweise wäre ich auch für die schwarzen Modelle, aber das silberne iPhone X sieht schon edel aus. Zumal die Rückseite auch eher weiß ist. Noch wichtiger: Man sieht deutlich weniger Fingerabdrücke als beim schwarzen Modell. Problematisch soll aber der Aluminium-Rand sein, sehr kratzanfällig.


Wobei ich gehört habe, dass diese leichter zu entfernen seien als bei der Space Grey Version. Bei der Space Grey Variante heißt es sogar, dass man die Kratzer garnicht mehr herausbekommt.
first world problems at its best
Ich finde das silberne X auch edeler als das schwarze.
Sieht mehr nach weiß aus als silber. Außerdem erkennt man Vorder- und Rückseite beim flüchtigen Hinsehen besser auseinander
Ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Avatar
GelöschterUser822569
Kratzer "rausbekommen". Mit Wunderpolitur oder was?
Hab mich für silber entschieden, da ich mir nach dem iPhone 7 gesagt habe nicht wieder space gray. Dazu kommt dann, dass man beim Silbernen den Rand bei kleinen Kratzern wieder aufpolieren kann und ich beim Schwarzen in einem Forum schon ganz fieses abblättern der schwarzen Beschichtung gesehen habe.

Achte bei beiden Modellen auf die Übergänge von Glas zu Rahmen, keine scharfen Übergänge und in der hinteren Kamera egal welche Linse können Staubeinschlüsse sein, wenn zu gravierend direkt zu Apple.
Weiß.
Hipster Hip als Farbe
Blau
Vergolden und mit Diamanten bestücken
lassen. Bist dann der Boss auf dem Pausenhof.
Bearbeitet von: "Samsonito" 9. Mär
Falls der Wiederverkauf für dich eine Rolle spielt:

Das Silberne wirst du hinterher leichter los, weil es "unisex" ist, während Spacegrey unter Umständen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt und nicht so leicht zu verkaufen ist (persönliche Erfahrung).
Am Ende spannst du doch eh ein Cover drüber?
"welche Vorteile die jeweiligen Farben bieten"


Also die gleiche Vorteile und Nachteile wie halt farbiger Nagellack, Wandfarbe oder auch Autolackierung
dbrand.com/sho…ins

Choose your colo...eh I meant skin.
Grün
Hoonigan9. Mär

Muss aufs Klo - Welche Technik?Guten Abend,ich möchte wenn möglich einmal t …Muss aufs Klo - Welche Technik?Guten Abend,ich möchte wenn möglich einmal täglich die Toilette besuchen, jedoch bin ich bezüglich der korrekten Technik hin und her gerissen. Ich bin normalerweise ein Fan von Brille runter, Hose runter, drauf setzen und gib ihm, aber irgendwie sagt mir die asiatische Variante in der Hocke auch zu. Ich weiß dass es am Ende eine Geschmacksfrage bleibt, jedoch würde ich gerne wissen welche Vorteile die jeweilige Technik bietet. Welche der beiden Varianten ist beispielsweise hygienischer? Usw...Ich hoffe, dass ihr eure Meinungen zu den verschiedenen Techniken aufs Klo zu gehen mit mir teilt und dementsprechend meine Entscheidung etwas erleichtert.



Hauptsache, die zu treffende Entscheidung fällt hier RECHTZEITIG genug......
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler