Iphone XR 256GB für 800€.. seriös?

6
eingestellt am 9. Jul
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Ist ein übliches differenzbesteuertes Ebay Iphone. Der Preis haut mich persönlich jetzt nicht vom Hocker.

Da Ebay Plus und Paypal hast Du auch kein allzu großes Risiko falls es doch nicht passt.

Neu und OVP und damit noch nicht aktiiviert.
Wenn der Preis für dich ok ist, und du keine MwSt. als Firma benötigst... dann ist das Angebot ok

Preisangabe / Rechnung:
Der angegebene Preis enthält die Umsatzsteuer. Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG.
Die im Kaufpreis enthaltene Umsatzsteuer wird in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.
Preis ist okay, mehr aber auch nicht. Wenn du die Steuer nicht brauchst, kannst du das kaufen.
Ein Händler, der mehrere Geräte gem. § 25a UStG verkauft, ist für mich per se schonmal unseriös oder lässt mich zumindest die Wege, auf denen das Handy in seine Hände kam, in Frage stellen.
Piid09.07.2019 15:56

Ein Händler, der mehrere Geräte gem. § 25a UStG verkauft, ist für mich per …Ein Händler, der mehrere Geräte gem. § 25a UStG verkauft, ist für mich per se schonmal unseriös oder lässt mich zumindest die Wege, auf denen das Handy in seine Hände kam, in Frage stellen.


Naja Ankauf von Vertragshandys eben.. Gibt ja genug Ankauf Services.
Cratter1311.07.2019 22:41

Naja Ankauf von Vertragshandys eben.. Gibt ja genug Ankauf Services.


Den Markt hatte ich nicht auf dem Schirm.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen