Iphone XR power delivery

3
eingestellt am 4. Sep
Macht es Sinn ein Netzteil zu besorgen dass mehr als 18 Watt hat also zb 30 Watt? Oder ist die Geschwindigkeit immer gleich egal ob 18, 30 Watt oder noch höher?

Danke
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Die Geschwindigkeit ist höher, die Akku-Lebenszeit dafür kürzer
18W sind Maximum.
Es macht schon Sinn, weil du mit einem 30W-Netzteil ggf. deinen Laptop auch laden kannst (zB Dell XPS 13 mit dem Anker Atom PD 1). Ich habe für Reisen nur noch dieses Anker-Ladegerät und kann flexibel hin und her wechseln (wenn nächstes Jahr noch USB-C am iPhone kommt brauche ich auch nur noch ein Kabel, juhu). Ansonsten reicht 18W, darüber hinaus macht es keinen Unterschied hinsichtlich Ladegeschwindigkeit beim iPhone
@KK07


Der Dell XPS13 wird jetzt über USB-C geladen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen