iPhone XS 64 GB + Vertrag

2
eingestellt am 28. FebBearbeitet von:"BKN1903"
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem iPhone XS Vertrag für meine Frau bin ich auf folgenden Vertrag gestoßen: mydealz.de/dea…767.


Ich finde derzeit keinen besseren Vertrag und das Handy meiner Frau ist leider nicht mehr funktionstüchtig, daher braucht sie so schnell wie möglich ein neues. Findet ihr das der Vertrag gut ist? Ich bin unter 28 und würde den oben genannten Vertrag mit 60 GB (20 GB mehr wenn man unter 28 ist) bekommen. So viel Internet ist für Sie niemals nötig (maximal 5 GB würden reichen) jedoch ist der Preisunterschied im Vergleich zu Verträgen mit 1-5GB sehr wenig, daher find ich es ok. Die größten bedenken hab ich bezüglich dem o2-Netz. Wir leben zwar in München, jedoch weiß ich nicht wie gut das Netz dann sein wird? Kann man nach ein paar Tagen (Wenn der Vertrag abgeschloßen wurde) den Vertrag kündigen und das Gerät zurückschicken, falls man merkt dass die Netzabdeckung bzw. Internetqualität nicht ausreichend ist? Welche Fristen gibt es da bzgl. der Stornierung/Kündigung?

Welche Verträge würdet ihr sonst empfehlen und sollte ich diesen Vertrag abschließen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
München ist doch o2-Heimat, da passt das Netz schon. Und der Deal oben stauch ok.
fly28.02.2020 23:39

München ist doch o2-Heimat, da passt das Netz schon. Und der Deal oben …München ist doch o2-Heimat, da passt das Netz schon. Und der Deal oben stauch ok.


leider gibts ihn nicht mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler