eingestellt am 7. Nov 2018
Hey, ich habe auf Ebay ein iphone xs in spacegrey für 970 euro gekauft.
beim auspacken gemerkt dass keine kopfhörer dabei sind.
daraufhin beim seller geschaut, tatsächlich sind beim lieferumfang keine kopfhörer angegeben.
das handy war jedoch original verpackt und verschweißt etc. auf der rückseite der verpackung steht ist allerdings nur ein aufkleber im unteren bereich zu finden mit emei, seriennummer usw. ausserdem steht darauf: demo - not for resale
hat jemand erfahrungen mit so etwas? es war übrigens keine demo version aufgespielt, alles funktioniert normal.
habe bei apple angerufen und sie meinen ich solle es zurückschicken (ist ja klar dass sie wollen dass man das gerät bei ihnen erwirbt ) und dass ich auch keinen anspruch auf garantie hätte falls etwas mit dem gerät sein sollte, weil es ohnehin nicht dafür bestimmt war an privatleute zu gelangen. was sagt ihr dazu?
garantiestatus laut homepage noch 364 tage gewährleistet
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
36 Kommentare
Dein Kommentar