Iphone Xs Display Reparatur, Media Markt?

5
eingestellt am 2. Apr
Guten Morgen,

ich habe noch ein Iphone Xs rumliegen mit Spider App. ich habe mich nu am S10e Satt gesehen und finde die Uhren von Samsung eher bescheiden. Deswegen möchte ich wieder zurück zum Xs und dann ne iwatch 4 holen..

Zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mitm Displaytausch bei Media Markt speziell beim Xs? (ja ich weiß MM ist zu aber will schon mal voraus planen).
Oder kann jemand einen Iphone Reparaturservice über Internet empfehlen?
Außer natürlich Apple, 360€ fürn Wechsel ist mir zu Fett .

vielen Dank =)
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Bist du handwerklich ein bisschen begabt und hast annäherungsweise ruhige Hände?

Dann Probier es doch selbst. Das Display ist das erste Teil, was du raus machst. Das sollte selbst wenn man sowas zum ersten Mal macht nicht länger als 15 Minuten dauern.
Würde das Geld in die Hand nehmen und es bei Apple machen lassen. Die ganzen nachgemachten Displays taugen nichts.
FuXx02.04.2020 08:20

Würde das Geld in die Hand nehmen und es bei Apple machen lassen. Die …Würde das Geld in die Hand nehmen und es bei Apple machen lassen. Die ganzen nachgemachten Displays taugen nichts.


Die günstigen bei EBay und Amazon würde ich auch nicht nehmen. Habe einem Freund mal eins von iFixit (180€) eingebaut. Wir haben keinen Unterschied zu meinem Handy erkennen können.
Hab gute Erfahrungen mit es-repair gemacht, zwar nicht mit dem Xs aber mit anderen iPhones. Musst mal googeln oder schreib mir ob dann schick ich dir einen Handy-Kontakt
ich habe mehrfach sehr gute erfahrungen mit handylabor gemacht.

haben nun fusioniert und nennen sich jetzt
smart support gmbh

smartsupport.de

seit der fusion und dem umzug habe ich dort allerdings nicht mehr machen lassen.

damals bei handylabor sehr kompetente leute. wollte einmal neue ladebuchse einbauen lassen, weil ich dachte die wäre defekt. hatte angerufen und da sagte man mir, probieren sie erstmal mit einem zahnstocher den staub aus der buchse zu holen. was soll ich sagen, danach hat es wieder funktioniert! das nenne ich mal service und keine abzocke!

konnte die geräte auch meist wieder in 2-3 stunden abholen. diverse displays für die iphones & und ipods meiner getauscht inkl. meinem eigenen(lol)

preise waren meist noch günstiger als auf der preisliste im internet und sehr fair!
Bearbeitet von: "DonWurstDucklone" 2. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler