Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Iphone Xs Max mit Vertrag

5
eingestellt am 10. Jun
Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Vertrag mit dem Iphone Xs Max. Die Speichergröße ist mir egal, der Vertrag sollte mindestens 10gb Datenvolumen haben. Kennt ihr derzeit einen guten Deal?

Schonmal danke im voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich habe seit längerer Zeit iPhones im Dealalarm. Da kommen sehr selten überhaupt Angebote für das Xs Max rein. Egal ob mit oder ohne Vertrag.
Aushilfsmafiosi10.06.2020 19:42

Ich habe seit längerer Zeit iPhones im Dealalarm. Da kommen sehr selten …Ich habe seit längerer Zeit iPhones im Dealalarm. Da kommen sehr selten überhaupt Angebote für das Xs Max rein. Egal ob mit oder ohne Vertrag.


Das habe ich auch, deshalb wollte ich nochmal direkt nachfragen.
Bearbeitet von: "Juli9320" 10. Jun
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Max/Pro /Max Pro von Apple nicht als Subventionsobjekte für die Telekommunikationsunternehmen verkauft werden. Es scheint, als ob dafür die kleineren Modelle vorgesehen sind. Egal ob bei der X oder 11-Generation.
Beim Xs Max kann ich mir vorstellen, dass die ohne Vertrag langsam eher preislich attraktiv werden. In 3-4 Monaten ist ja wohl wieder eine neue Generation am Start.
Aushilfsmafiosi10.06.2020 19:51

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Max/Pro /Max Pro von Apple nicht als …Liegt wahrscheinlich daran, dass die Max/Pro /Max Pro von Apple nicht als Subventionsobjekte für die Telekommunikationsunternehmen verkauft werden. Es scheint, als ob dafür die kleineren Modelle vorgesehen sind. Egal ob bei der X oder 11-Generation.Beim Xs Max kann ich mir vorstellen, dass die ohne Vertrag langsam eher preislich attraktiv werden. In 3-4 Monaten ist ja wohl wieder eine neue Generation am Start.


Ich habe jetzt eins gefunden im 25 GB Vertrag von Vodafone für insgesamt 880€ (auf 2 Jahre gerechnet). Findest du, dass das ein gutes Angebot ist?
Bearbeitet von: "Juli9320" 13. Jun
Gesamtpreis des Vertrags (inkl. Einmalzahlungen, Anschlussgebühr) inkl. Telefon abzüglich des derzeitig günstigsten seriösen Gerätepreises (inkl. MwSt, nicht differenzbesteuert) ermittelt hier bei Mydealz, Idealo und vielleicht geizhals.de ergibt dann durch die Laufzeit geteilt den Preis pro Monat für den Tarif. Dann kann man Aussagen treffen, ob der Deal gut ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler