iPhone XS oder 11?

AvatarGelöschterUser132437814
eingestellt am 13. Nov 2019
Moin, momentan sieht man ja auf diversen Seiten, über Logitel hin zur tophandy, preisbörse24 etc., dass das iPhone XS und das iPhone 11 zu relativ ähnlichen Tarifen erhältlich ist? Für welches von beiden Modellen würdet ihr euch entscheiden? Oft liest man ja für das iPhone XS spricht das OLED Display, kleinere Display Ränder, höhere Wertigkeit und auf der anderen Seite für das 11er der Akku, die bessere Kamera usw. Wie steht ihr zu dem Diskurs?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Das iPhone 11 ist relativ vergleichbar mit dem iPhone XR + bessere Kamera und einen besseren Chip. Das XS hat wiederum den OLED und schmalere Ränder, welche für mich persönlich wichtiger sind. Ich denke du machst mit beiden nichts falsch. Würde jedoch das XS nehmen.

notebookcheck.com/Tes…tml
14 Kommentare
Verfügbarkeit ist Suchmaschine eine Frage! Bei Drittanbieter sind nach wie vor lange Liefererwartung fürn 11er.

Man muss sie in der Hand halten, sagt mir das kleine mit dem besseren Display eher zu oder brauch ich die Kamera und Längen Akkulaifzzeit eher?
Das iPhone 11 ist relativ vergleichbar mit dem iPhone XR + bessere Kamera und einen besseren Chip. Das XS hat wiederum den OLED und schmalere Ränder, welche für mich persönlich wichtiger sind. Ich denke du machst mit beiden nichts falsch. Würde jedoch das XS nehmen.

notebookcheck.com/Tes…tml
Ich würde das 11er bevorzugen. Gibt diverse Videos dazu auf YouTube
ich nehm das xs aufgrund der kleineren Größe
MaikMaja13.11.2019 12:09

Verfügbarkeit ist Suchmaschine eine Frage! Bei Drittanbieter sind nach wie …Verfügbarkeit ist Suchmaschine eine Frage! Bei Drittanbieter sind nach wie vor lange Liefererwartung fürn 11er. Man muss sie in der Hand halten, sagt mir das kleine mit dem besseren Display eher zu oder brauch ich die Kamera und Längen Akkulaifzzeit eher?


Was ?(nutella)
Korrektur: Verfügbarkeit beim Iphone11 ist auch eine Frage! Bei Drittanbieter(Mediamarkt, Amazon, Talkthisway,etc. ) sind nach wie vor lange Liefererwartung.

Ich bin der Meinung, das man die IPhones in der Hand halten muss. Sagt mir das kleine, mit dem besseren Display, oder brauch ich die etwas bessere Kamera und die längere Akkulaufzeit eher zu?
Ich habe seit zwei Jahren das iPhone X (ähnlich dem XS) und finde, dass allein schon das OLED Display ein Kaufgrund ist. Zudem fühlt es sich wertiger an.
Bearbeitet von: "Beogradjanin" 13. Nov 2019
Ich hatte das XS, und habe aktuell das 11er. Technisch gesehen bis auf das Display ist das 11er besser ( Kamera , Akku hält länger, läuft einen ticken schneller ). Auch finde ich die Größe gut. Nachteil : der Rahmen ist nicht so schön , und der dicke Bildschirmrand.
Bearbeitet von: "schnuckile18" 14. Nov 2019
Würde das Xs nehmen. Allein schon wegen dem schmaleren Rand und dem oled Display.
Beim 11er bekommst du halt noch 1 Jahr länger Updates.
11 Pro.
immer das xs, da handlicher und bessere Auflösung
schnuckile1814.11.2019 01:47

Ich hatte das XS, und habe aktuell das 11er. Technisch gesehen bis auf das …Ich hatte das XS, und habe aktuell das 11er. Technisch gesehen bis auf das Display ist das 11er besser ( Kamera , Akku hält länger, läuft einen ticken schneller ). Auch finde ich die Größe gut. Nachteil : der Rahmen ist nicht so schön , und der dicke Bildschirmrand.


Merkt man den Unterschied bei der Laufzeit im Alltag? Bei Videos, die ich gesehen habe, hat man da nur bei aufwendigeren Apps einen merkbaren Unterschied gesehen (also große Spiele etc.)
Niciw30.11.2019 11:09

Merkt man den Unterschied bei der Laufzeit im Alltag? Bei Videos, die ich …Merkt man den Unterschied bei der Laufzeit im Alltag? Bei Videos, die ich gesehen habe, hat man da nur bei aufwendigeren Apps einen merkbaren Unterschied gesehen (also große Spiele etc.)


Ich schaue kaum Videos auf den Handys, aber generell merkt man den Unterschied schon. Und die Kamera ist wirklich mega gut. Hab letztens ein Foto im Dunklen gemacht, solche guten Fotos kann das xs und xs Max nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler