iPhone Xs oder iPhone 11?

25
eingestellt am 13. Dez 2019
Welches Handy sollte man sich eher holen?
Kann mich nicht entscheiden.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
3310 Pro
iPhone 11 Pro > iPhone XS > iPhone 11
Tam_TamTam13.12.2019 21:36

Warten auf das iPhone 11XS - Pro.


Du meinst das iPhone 11 XS Pro MAX.
Die Ultraweitwinkelkamera kombiniert mit Spectre ist beim 11 und 11Pro einfach unschlagbar, schon dafür würde ich nur noch zum 11 greifen.
25 Kommentare
Xs max
3310 Pro
eher später
iPhone 11 Pro > iPhone XS > iPhone 11
Warten auf das iPhone 11XS - Pro.
Avatar
GelöschterUser1456674
XS MAX
Tam_TamTam13.12.2019 21:36

Warten auf das iPhone 11XS - Pro.


Du meinst das iPhone 11 XS Pro MAX.
Android Handy kaufen
Iphone 11 ist in allem besser außer Display ist mies
Bearbeitet von: "cr1spy" 13. Dez 2019
Hol dir das xr, ist fast gleich und sparst ein Haufen Geld.
XS, mir persönlich ist das 11 zu groß und das Display vom XS möchte ich nicht mehr eintauschen gegen was schlechteres
HelauHelauHelau13.12.2019 21:38

Du meinst das iPhone 11 XS Pro MAX.


mit beidseitigem Display und integrierter Induktionskochplatte
Ich würde das 11er bevorzugen, da ein Jahr länger Updates, aber wer behält sein Mobiltelefon schon mehr als drei Jahre.
Ich hab mir das iPhone 11 geholt, da es einfach die bessere Kamera hat. Display merkt man nur im direkten Vergleich. Hatte vorher Oled und bereue es nicht
cr1spy13.12.2019 21:40

Iphone 11 ist in allem besser außer Display ist mies


Inwiefern das Display?habe jetzt schon viel über leichte kratzer gelesen.
11

@Xamus wegen der Auflösung.. aber mal ehrlich, ich hab das XR und finde das Display top im Alltag. nicht jeder nutzt parallel ein XR/11er mit einem OLED Smartphone..daher fällt es den meisten eh nicht auf
Bearbeitet von: "Cratter13" 13. Dez 2019
Xamus13.12.2019 22:23

Inwiefern das Display?habe jetzt schon viel über leichte kratzer gelesen.


Knapp HD Auflösung (pixeliger) und halt IPS Display vs AMOLED.
Kommt aber darauf ob man das als störend empfindet. Für mich persönlich ein k.o Kriterium.
Bearbeitet von: "cr1spy" 13. Dez 2019
kinghol13.12.2019 21:50

Ich würde das 11er bevorzugen, da ein Jahr länger Updates, aber wer behält …Ich würde das 11er bevorzugen, da ein Jahr länger Updates, aber wer behält sein Mobiltelefon schon mehr als drei Jahre.


Hier ich
XR tut es auch. Brauchst nicht mehr auszugeben.
iPhone 8 langt auch
Mir persönlich wäre das 11er zu groß. Ich habe das XS. Beim Display sieht man den Unterschied wirklich nur, wenn man gaaaaanz genau hinschaut. Wir haben zwei XR im Haus, ein X und ein XS. Ich bin Laie und kein Profi und sehe Unterschied im Display und auch nicht bei den Fotos, die die Kamera macht. Alles eine Frage des Geldes, welches man ausgeben will.
XS keine Frage !
Die Ultraweitwinkelkamera kombiniert mit Spectre ist beim 11 und 11Pro einfach unschlagbar, schon dafür würde ich nur noch zum 11 greifen.
11 wegen der besseren Kamera und der Akkulaufzeit.
Suche benutzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler