iPhone XS Ruckler nach Inaktivität

13
eingestellt am 26. Feb
Hallo,

ich habe diesen Thread gefunden, dort wird beschrieben, dass die neuen iPhones nach 10 Sekunden Inaktivität anfangen zu ruckeln z.B. beim Surfen in Safari oder beim schließen einer App. Gibt es hier Besitzer eines iPhones Xs, welche dieses Problem bestätigen können?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

13 Kommentare
Bei meinen ist mir nichts aufgefallen
Kann ich absolut nicht bestätigen. Mein Xs Max läuft iOS-typisch sehr flüssig.
Vielleicht mal den Verlauf, Cookies und so löschen, wenn es nur beim Safari Auftritt.
Bei meinem 8er hab ich das ab und zu, da braucht das iPhone frisch nach entsperren eine Gedenksekunde in der alles Ruckelt, nur seid dem letzten Update so.
Kraule_Mirnsackvor 1 h, 38 m

Bei meinem 8er hab ich das ab und zu, da braucht das iPhone frisch nach …Bei meinem 8er hab ich das ab und zu, da braucht das iPhone frisch nach entsperren eine Gedenksekunde in der alles Ruckelt, nur seid dem letzten Update so.


Bei meinem X auch beobachtet, aber nicht immer.
safari lädt meistens im hintergrund die seite neu. deshalb der ruckler. ist dann aber direkt weg, sobald sie fertig geladen wurde
Diese Ruckler sollen auch vorkommen, wenn man eine App offen lässt und ca. 10 Sekunden inaktiv ist. Dieses Problem konnte ich auch feststellen...
Vielleicht hört sich das dämlich an, sich über so eine vermeintliche Kleinigkeit aufzuregen, jedoch finde ich bei einem Gerät mit einer UVP über 1000€ muss alles stimmen.
SlippinJimmyvor 1 h, 30 m

Vielleicht hört sich das dämlich an, sich über so eine vermeintliche Kl …Vielleicht hört sich das dämlich an, sich über so eine vermeintliche Kleinigkeit aufzuregen, jedoch finde ich bei einem Gerät mit einer UVP über 1000€ muss alles stimmen.


Dann Kauf leider nie wieder etwas ... wenn man will findet man überall was zu meckern .. egal welche Preisklasse und egal ob Handy , Auto oder sonst was
Bearbeitet von: "jailben" 26. Feb
Gerade getestet. Konnte keinen Fehler feststellen
Bearbeitet von: "0655355" 26. Feb
065535526.02.2019 16:49

Gerade getestet. Konnte keinen Fehler feststellen


wird das in einem Video gezeigt. Diesen kleinen Ruckler konntest du nicht feststellen?
Bearbeitet von: "SlippinJimmy" 26. Feb
SlippinJimmy26.02.2019 21:11

[Video] wird das in einem Video gezeigt. Diesen kleinen Ruckler konntest …[Video] wird das in einem Video gezeigt. Diesen kleinen Ruckler konntest du nicht feststellen?


ich kann da kein stottern erkennen^^
SirWellfarevor 29 m

ich kann da kein stottern erkennen^^


Zwischen 3:20 und 3:35 Min sieht man den Unterschied in der Animation, beim wischen zum Homescreen. Ggf. in Zeitlupe anschauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler