'iPhone zur Reparatur einsenden' Option nicht mehr verfügbar?

Hi,

wollte gerade mein iPhone zur Reparatur anmelden und dabei ist mir aufgefallen, dass die Option "Zur Reparatur einsenden" gar nicht mehr verfügbar ist.
Lediglich der Anruf bei Apple oder das Vorbeibringen im Store ist möglich. Habe es bei zwei iPhones überprüft, die allerdings beide diesen Monat garantiemäßig "ablaufen".

Weiß jemand dazu was oder ist das bei euch grundsätzlich auch so?
Sonst konnte man immer die Abholung am nächsten Werktag beauftragen.

checkcoverage.apple.com/de/de hier kann man das überprüfen

Viele Grüße
Max

3 Kommentare

Bei mir geht's auch nicht... Coverage bis Mitte des Jahres, daran liegt es also nicht...

katmai

Bei mir geht's auch nicht... Coverage bis Mitte des Jahres, daran liegt es also nicht...


ok, danke

scheinen die wohl einfach rausgenommen zu haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Aufladung von PSN mehr durch Congstar möglich?56
    2. Vodafone Router verkaufen?34
    3. Stromverbrauch Gaming PC zu Laptop1114
    4. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..3748

    Weitere Diskussionen