eingestellt am 28. Nov 2022
Mein akku im iphone11 steht auf 77% und "Service" allerdings gleichzeitig noch auf Hochleistungsfähigkeit!!
Diesen Zustand hat er seit 2-3 Monaten, was meint ihr wann macht es Sinn den zu tauschen?
Wollte das im Applestore machen lassen, hoffe das geht dann zügig.
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    ist bei meinen Iphone 11 auch seit paar Monaten. Aber solange man 4 std ohne unterbrechung surfen und streamen kann, shit happens.
  2. Avatar
    Wenn du seit 2-3 Monaten damit über die Runden kommst würde ich mir darum keine Gedanken machen.
  3. Avatar
    Solange das Handy nicht abstürzt, alles kein Problem.

    Akku tauschen geht mittlerweile übrigens nicht mehr nur bei Apple direkt. Auch Media Markt etwa bietet den Tausch an, mit originalen Akkus. Sind auch bei der Apple Website als zertifizierter Partner gelistet. (bearbeitet)
    Avatar
    Gravis auch 
  4. Avatar
    Oder bei Gravis. Bei 77% ist‘s wirklich Zeit. Ich bin erstaunt, dass man da so schnell hinkommt. Habe im August erst den Akku meines 7 Plus wechseln lassen, bei etwas über 80%.
    Ach ja… besser unmittelbar vor dem Wechseltermin alle Daten sichern. (bearbeitet)
  5. Avatar
    Auf jeden Fall im Apple Store . Habe Bei eBay meinen iPhone X Akku tauschen lassen und Akku ging nach knapp einem Jahr nicht mehr (aufgebläht). Würde nächstes mal Auch Apple Store machen und lieber mehr zahlen
  6. Avatar
    Autor*in
    danke an alle, werd eich wohl zum Apple storte gehen sobald sich noch 1% was tut
Avatar
Top-Händler