iPod nano (7. Generation) gesucht

3
eingestellt am 12. Dez 2016
Ich hab meinen nano Product red leider mitgewaschen. Abschließend ging es noch in den Trockner... Funktionieren tut er nun leider nicht mehr und ich dachte, dass ich nun lieber übers iPhone hören, aber tatsächlich mache ich das kaum bzw. weniger als gedacht. Gefühlt bleibt mein Handy halt mein Handy.
Nun will ich mir wohl doch wieder einen iPod zu legen.
Die derzeitigen Preise sind aber alle recht ähnlich um die 160,00€.
Hat jemand noch einen heißen Tipp, wo ich einen bekomme oder will seinen abgeben?
Farbe ist mir relativ egal, so lange es nicht pink ist.

Vielen Dank! :-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Ich hätte noch nen 6G mit 8GB, aber der wird Dir zu alt sein, der hat auch noch den Dockanschluss...

Verfasser

Ja, leider. Auch, weil ich Bluetooth benötige.

Ich hätte da noch einen kaum benutzten (Farbe Silber). Habe ihn selbst vor Kurzem bei eBay gekauft, war jedoch ein Austauschgerät und damit komplett neu... Da es bei mir genau anders rum ist, und ich eher das IPhone benutze um Musik zu hören, würde ich ihn wieder abgeben. 100 € hätte ich wegen dem guten Zustand aber auf jeden Fall noch gern (eine transparente Silikonhülle wäre auch dabei ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text