iricon-design.de

Hallo,

kennt jemand diesen Shop: iricon-design.de/dat…_89

ich habe vor 4 wochen ein handy gekauft,aber ich habe keines bekommen. ich habe per sofortüberweisung das handy 280 euro bezahlt. ich habe mit verkäufer geredet aber jedes mal sagt er, dass die ware noch in zoll ist. ich muss warten. jetzt antwortet er nicht mehr auf meine anrufe und meine email. wenn ich die sofort.de kontaktiere und bescheid sagen, dass ich mein geld zurückbuchen will, die antworten, dass die keine Angriff auf seinen konto haben. und ich muss noch warten.

kann jemand mir hilfen, mir sagen, was kann ich tun damit ich mein geld zurückhaben.

danke

2 Kommentare

sag jetzt nicht du hast da wirklich bestellt?
dein geld weg, lehrgeld bezahlt

geh zur polizei, anzeige wegen betrug aber die chancen das du dein geld wieder siehst ist gleich 0

sorry

edit:
hukd.mydealz.de/dea…657
hukd.mydealz.de/div…836

Habt ihr vollkommen den Verstand verloren? Vor zehn Jahren hätte da kein Aas bestellt, aber heute hält man anscheinend alles für möglich.

Sorry, ich habe keine sinnvollen Beitrag dafür.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1112
    2. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3069
    3. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW78
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?56

    Weitere Diskussionen