Irland Killarney, Tour-Tips und -Erfahrung

6
eingestellt am 15. Sep 2013
Ich flieg nächstes Wochenende für 3 Tage nach Killarney. Ring of Kerry und Cliffs of Moher sind geplant, wer schon war hat vielleicht paar Tips auf Lager was man unbedingt gesehen haben sollte. Von mir aus auch ein anderes Forum mit Tips :-)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

ich auch von Frankfurt Hahn

Guinness-Whisky (ich mag den Paddy) Die Pubs sind echt cool

abends pubs mit live music geniesen,
toll fand ich auch den ort doolin, mit einem B&B das ein unglaubliches Frühstückangebot hat dubhlinnhouse.com/ind…tml
außerdem kann man von dort mit der fähre auf ein der Inseln und die Cliffs von der anderen (See-)Seite sehen !

Verfasser

Was ist dies B&B? Sind das nicht ganz normales Bed & Breakfast Hotels? Wo kann man die denn buchen?

MisterJig

abends pubs mit live music geniesen,toll fand ich auch den ort doolin, mit einem B&B das ein unglaubliches Frühstückangebot hat http://www.dubhlinnhouse.com/index.htmlaußerdem kann man von dort mit der fähre auf ein der Inseln und die Cliffs von der anderen (See-)Seite sehen !

ja ist ein normales B&B, was halt bei dem besonders ist, so empfand ich es war die Freundlichkeit der Inhaber und die Auswahl an Frühstück ( 6 verschiedene Versionen) alles frisch zum gewünschten Zeitpunkt zubereitet.

Verfasser

lnix

ich auch von Frankfurt Hahn



Wir erkennen uns am Schildkröten-Rucksack, oder ;-)
Nee, Spass. Bin nicht Hahn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text