ABGELAUFEN

Iron Man 3

wenn jemand noch für Berlin Karten übrig hat würde sie gerne nehmen ,ich würde im Gegenzug auch Freikarten geben für den Film Das hält kein Jahr...!"

4 Kommentare

Bei der Ansage kam, dass man seinen Ausweis bereithalten soll. Wird das wirklich kontrolliert.

Also gesagt wurde es schon oft, aber von Mickey Maus wollten die bisher noch nie den Ausweis sehen... X)

der tausch ist ja mehr als schlecht...jeder der da zuschlägt hat nicht alle tassen im schrank^^

sorry nichts gegen den ersteller:-)

warum tauschen ich brauche eine karte und biete meine karte auch an ich würde die karte auch so geben auxh wenn ich nicht eine karte für iron man 3 bekommen würde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise33
    2. Problem mit lokal.com User2437
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44

    Weitere Diskussionen