ABGELAUFEN

Iron Man 3, jetzt 20 Uhr in FFM

In Kleinanzeigen gehts nicht schnell genug, daher hier nochmal. Verschenke den Code für die zwei Tickets (s. http://www.mydealz.de/26235/gunstig-ins-kino-zu-iron-man-3/)

snell snell!
Wäre um den Film nun wirklich schade.

Beliebteste Kommentare

twip

Wow 30 min vor Beginn! Geier!


??? Ich verschenke etwas, wofür ich bezahlt habe und sehr kurzfristig leider nicht kann und dann kommt Geier? Hier fliegen vielleicht komische Vögel rum.

10 Kommentare

Wow 30 min vor Beginn! Geier!

twip

Wow 30 min vor Beginn! Geier!


??? Ich verschenke etwas, wofür ich bezahlt habe und sehr kurzfristig leider nicht kann und dann kommt Geier? Hier fliegen vielleicht komische Vögel rum.

Und Spam.

Und weg.

Wird immer schlechter und langweiliger.

Vonti

Wird immer schlechter und langweiliger.


Mir fallen hier immer wieder Leute auf, die Fremdworte falsch benutzen. Du schaffst es jetzt sogar schon, ganz normale Worte hinzukritzeln und dabei offensichtlich keinen Plan über die Bedeutung der Worte zu haben.

Was für etwas spannendes bitte erwartest du bei einem als abgelaufen markierten Eintrag, wo sogar der Titel redundant darauf hinweist, dass du wieder mal zu spät bist. Was kann einen dazu treiben, auf so etwas zu klicken und dann auch noch Schwachsinn abzusondern?

Vonti

Wird immer schlechter und langweiliger.



Beruhige Dich. Hat sich nicht auf den Dealersteller bezogen, sondern auf den Film.

Vonti

Beruhige Dich. Hat sich nicht auf den Dealersteller bezogen, sondern auf den Film.


Dann verzeih bitte. War echt nicht herauszulesen.

Vonti

Beruhige Dich. Hat sich nicht auf den Dealersteller bezogen, sondern auf den Film.


Schon gut. Präzise sollte man eben sein.

Der Film ist der beste der Trilogie aber ok ich nehme an das du um 20 uhr vor mir in der ersten Reihe saßt und auf einem Zeichenblock bienchen gemalt hast die in ihren sprechblasen kritik über diesen Film ausüben und daher wenig Zeit hattest diesen zu gucken.Denn natürlich kann jeder Mensch seine Meinung haben aber langweilig war dies definitiv für niemanden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]55
    2. Elektro Herschl1933
    3. Krokojagd 2016117318
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex46

    Weitere Diskussionen