Island - Kroatien ohne PC in HD?

21
eingestellt am 26. Jun
Servus,

dumme Fragen sind hier ja an der Tagesordnung.... Daher:

Heute Abend würde ich gerne Island Kroatien schauen und wie befürchtet zeigt mein Personal von den Öffis das Argentinien Spiel und verweist auf einen Spezialsender der "ONE" heißt.

Ich schaue nie, wirklich nie TV daher bin ich jetzt etwas ratlos.

Was ich habe: Kabelanschluss (also Tv in die Wand dann geht ardHD und die rtl kacke) sowie Internet an meinem Smart TV (Sony XE9005).

Aufgrund der Größe meines TV´s sollte es mindestens 720p sein, sonst Augenkrebs.

Kann ich ohne großen Aufwand später die Isländer anfeuern? Komme recht knapp nach Hause heute leider
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
One ist ebenfalls ein öffentlich rechtlicher Sender das heißt mit deinem aktiven Kabelanschluss empfängst du es soweit ich weiß auch in HD.
MarcoJoovor 13 m

Handy mit in die Sauna nehmen?


Beste Entscheidung...denkt sich der Handy Verkäufer^^
21 Kommentare
One ist ebenfalls ein öffentlich rechtlicher Sender das heißt mit deinem aktiven Kabelanschluss empfängst du es soweit ich weiß auch in HD.
2hard4dancevor 1 m

One ist ebenfalls ein öffentlich rechtlicher Sender das heißt mit deinem a …One ist ebenfalls ein öffentlich rechtlicher Sender das heißt mit deinem aktiven Kabelanschluss empfängst du es soweit ich weiß auch in HD.


Tausend Dank. Dann suche ich später mal die tausenden Sender durch
2hard4dancevor 5 m

One ist ebenfalls ein öffentlich rechtlicher Sender das heißt mit deinem a …One ist ebenfalls ein öffentlich rechtlicher Sender das heißt mit deinem aktiven Kabelanschluss empfängst du es soweit ich weiß auch in HD.



that´s it
alternativ auch ZDFinfo in HD
Also ZDF Info HD habe ich mit meinem Vodafone Kabelanschluss gestern nicht gefunden...
Ich hab glaub nen normalen Kabelanschluss für teuer Geld, so ists nunmal in Mietwohnungen. Würde gerne auf GEZ und Kabelgebühren verzichten, dann schau ich Fußball halt über nen ausländischen Stream oder in ner Bar.

Aber jetzt hab ichs nunmal also nutze ich es diese WM
Ich schau mit der Live tv App morgen das Spiel in der Sauna 🤪
Knasevor 9 m

Ich schau mit der Live tv App morgen das Spiel in der Sauna 🤪


Handy mit in die Sauna nehmen?
MarcoJoovor 13 m

Handy mit in die Sauna nehmen?


Beste Entscheidung...denkt sich der Handy Verkäufer^^
Was die zeigen Nigeria - Argentinien statt Kroatien - Island ? Naja ich rege mich auch immer bei der scheiss DFB-Pokal Auswahl auf...
Erwischt ich schau im Saunagarten
Edit: hab das "ohne PC" nicht gelesen
Bearbeitet von: "successful" 26. Jun
mila87vor 1 h, 55 m

Was die zeigen Nigeria - Argentinien statt Kroatien - Island ? Naja ich …Was die zeigen Nigeria - Argentinien statt Kroatien - Island ? Naja ich rege mich auch immer bei der scheiss DFB-Pokal Auswahl auf...


Naja vielleicht weil die beiden Teams ums Weiterkommen kämpfen..
Der Sony SmartTv sollte aber eigentlich die ARD Mediathek installieren können, darüber kannst du dir via Live TV den ONE Stream anschauen.
Madenkompostvor 19 m

Naja vielleicht weil die beiden Teams ums Weiterkommen kämpfen..


Und was macht Island? Nutella essen? Island hat bei der letzten EM extrem gezogen und auch einige Fußballfremde Fans bekommen. Plus die Damenwelt. Und Kroatien, da gibt es auch sehr viele bei uns im Land die für das Land sind und mitfiebern.
mila87vor 4 m

Und was macht Island? Nutella essen? Island hat bei der letzten EM extrem …Und was macht Island? Nutella essen? Island hat bei der letzten EM extrem gezogen und auch einige Fußballfremde Fans bekommen. Plus die Damenwelt. Und Kroatien, da gibt es auch sehr viele bei uns im Land die für das Land sind und mitfiebern.


Was nichts daran ändert dass bei ARG-NIG beide darum kämpfen während Kroatien schon safe durch ist. Ist eben ohne deutsche Beteiligung eine objektive Entscheidung die in diesem Fall einfach nur Sinn macht.
Madenkompostvor 56 m

Was nichts daran ändert dass bei ARG-NIG beide darum kämpfen während Kr …Was nichts daran ändert dass bei ARG-NIG beide darum kämpfen während Kroatien schon safe durch ist. Ist eben ohne deutsche Beteiligung eine objektive Entscheidung die in diesem Fall einfach nur Sinn macht.


Was ist denn das Problem? Es werden doch beide Spiele auf frei verfügbaren Sendern gezeigt.
Apple TV ARD Mediathek App
dort auch direkt zu finden der Stream
Also der Mediathekstream hatte mir zuviele aussetzer. OneHD habe ich leider nicht. Bekomme gerade Augenkrebs aber das Spiel rockt.

Bin weiter guggen danke trotzdem an alle für die Hilfe
Ach Scheisse!
SmapSukavor 10 m

Ach Scheisse!


Ja echt schade...
Iptv(nerd)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler