Abgelaufen

Ist asdf1230 der neue J_R?

16
eingestellt am 17. Nov 2015
Länger nicht mehr hier gewesen.

J_R verschwunden nach seinem 9999ten Kommentar?

Oder trollt der gerade unter asdf1230 und zieht die 9999 noch mal mit lustigen Bildchen durch.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Verfasser
okolyta

Ist trash123 der neue Ledemann?



Ledermann. Guter Kerl! Der fehlt mir.
16 Kommentare

Mein Tipp war Viper, aber der ist auch schon länger angemeldet. Aber Ähnlichkeiten sind da.

Weiß bis heute nicht, was alle gegen den Kerl haben.
Aber stimmt schon. So schnell wie er da war, war er auch wieder weg.

Der joker hatte eher was von diesem pool X)

Ist trash123 der neue Ledemann?

ihr habt probleme...X)

Verfasser
okolyta

Ist trash123 der neue Ledemann?



Ledermann. Guter Kerl! Der fehlt mir.

Was ist eigentlich mit diesem pfenningfuchs oder so aus Minden geworden?

okolyta

Ist trash123 der neue Ledemann?



Huch, da fehlte ein "r"
train2

Was ist eigentlich mit diesem pfenningfuchs oder so aus Minden geworden? lowbusher bzw Schnäppchenfuchs

Avatar
GelöschterUser366917

Würde ja eher auf mydealz.de/pro…ond tippen, richtig aktiv genau dann geworden, nachdem bei J_R nichts mehr ging. Ist aber bei Kommentaren viel ruhiger, die guten Smileys werden aber weiterhin gerne genutzt

Richtig, und immer wieder dieselben shops gepusht

p1mmelnase

Würde ja eher auf http://www.mydealz.de/profile/jamesblond tippen, richtig aktiv genau dann geworden, nachdem bei J_R nichts mehr ging. Ist aber bei Kommentaren viel ruhiger, die guten Smileys werden aber weiterhin gerne genutzt


Hatte ich auch im Verdacht, aber der Account ist ja schon sehr alt. Vielleicht hat er aber auch einfach schon seit Ewigkeiten zig Accounts, von denen wir nichts wissen.
Avatar
GelöschterUser366917
Crythar

Hatte ich auch im Verdacht, aber der Account ist ja schon sehr alt. … Hatte ich auch im Verdacht, aber der Account ist ja schon sehr alt. Vielleicht hat er aber auch einfach schon seit Ewigkeiten zig Accounts, von denen wir nichts wissen.


Kannst dir ja mal Hddriver1964 angucken: mydealz.de/pro…964 - grad die Kommentare zur "Schließung" und so....

Sind alles nur fake-accounts von mir, also keine Angst.

hallo fanclub
ne ich bin echt. keine kopie.

ps.:
ne ignorieren funktion gibts auch bei mydealz falls euch meine post stören oder zu viel bandbreite im handy verbrauchen

p1mmelnase

Würde ja eher auf http://www.mydealz.de/profile/jamesblond tippen, richtig aktiv genau dann geworden, nachdem bei J_R nichts mehr ging. Ist aber bei Kommentaren viel ruhiger, die guten Smileys werden aber weiterhin gerne genutzt


War auch nach kurzer Zeit nachdem er mit den Deals anfing mein erster Gedanke... Wenn wir ja mindestens drei sind die das vermuten, muss doch was dran sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler