Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ist das bei einem Curved-Monitor (VA) normal?

eingestellt am 6. Jan 2023
Guten Tag,

ich besitze zum ersten Mal einen Curved-Monitor (VA-Panel in 27“). Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man von der Seite auf den Monitor schaut, die Farben nicht „richtig“ sind. Auf dem Foto sieht man so einen Fall. Eigentlich ist es ein schwarzes Bild, sobald man aber seitlich draufschaut, sieht man diese Farben. Ist das normal?

Ich denke schon, dass das normal ist, wollte aber mal hier sicherheitshalber nachfragen, da dies mein erster Curved-Monitor ist. Danke

2110041_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sin4711's Profilbild
    Ja
  2. LEZDUIT's Profilbild
    leider . Das ist noch ziemlich harmlos bei dir. Deswegen wird mein nächster Monitor ein OLED Monitor. (bearbeitet)
  3. Lebonx's Profilbild
    Autor*in
    Danke euch ja, das stört sehr, aber aus einem „normalen“ Blickwinkel gibt es bis jetzt keine Auffälligkeiten
    sin4711's Profilbild
    Liegt am va panel
's Profilbild
Top-Händler