Ist das ein guter Preis für den Canon i-Sensys MF754Cdw?

eingestellt am 30. Okt 2022
Servus zusammen,

ich suche aktuell einen guten Drucker. Eigentlich suche ich nach einem Tintentankmodell.

Jetzt bin ich auf Geizhals jedoch über den Drucker hier gestolpert:
geizhals.de/can…tml

Angeblich Bestpreis für 539€

Deswegen meine Fragen:
1. Ist der Preis gut?
2. Diese gut? Also taugt der Drucker was?
3. Hat jemand schon nachgemachte Ersatztoner gefunden?

Beste Grüße
Oschino
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Es handelt sich offenbar um ein neues Modell, wenn man sich den Preisverlauf anschaut.
    Wenn Du bei Amazon, idealo und geizhals keine Fremdtoner findest, gibt es sie (noch) nicht. Manchmal dauert es viele Monate, bis Nachbauten auf den Markt kommen, manchmal auch gar nicht. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Wie findest du den preislich? Gut oder eher zu teuer?
  2. Avatar
    @Oschino Warum interessiert dich dieses Modell?
    Avatar
    Autor*in
    Servus Miro15,

    ich wollte wegen guter Erfahrungen wieder einen Drucker von Canon.
    Auf einen Laserdrucker bin ich dann gekommen, weil ich keine Fotos drucke, sondern nur Dokumente. Mein jährliches Druckvolumen ist sehr gering und ich musste in der Vergangenheit schon so viele verstopfte und eingetrocknete Patronen wegwerfen. Ich wollte unbedingt einen zweiseitigen Druck, WLAN/Lan, Kopier- und Scanfunktion. Und mir war es wichtig, dass ich mehrere Blätter auf einmal scannen/kopieren kann.

    Ich habe den Drucker übrigens seit ein paar Tagen daheim stehen. Ist echt ein riesiges Teil, aber bisher bin ich super zufrieden. Wenn er jetzt noch viele Jahre hält, dann ist alles super

    Viele Grüße
    Oschino