Ist das ein guter Preis für die gebotene Leistung?

eingestellt am 20. Nov 2021
Ich komm gleich zum Punkt: Mein alter PC geht langsam in die Knie und es wird Zeit für einen neuen.
Ich bin beim Surfen auf dieses Angebot hier gestoßen: agando-shop.de/pro…310
bin mir aber nicht sicher ob es ein guter „Deal“ ist. Die momentanen PC Preise sind einfach so abstrus, dass ich einfach das Gefühl dafür verloren habe. Ich hab versucht das Teil in PCPartPicker zu rekonstruieren und kam dort auf einen höheren Preis.

Wenn jemand eine Alternative hat würde ich mich da auch drüber freuen. Letztendlich ist mir besonders wichtig, dass er viel RAM (min 32Gb), einen ordentlichen Prozessor und eine sehr gute Grafikkarte hat - da ich den PC vor allem Videos rechnen lasse

Danke schon mal für die Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar