ist das ein gutes Rückholangebot von Vodafone (VVL)? oder doch lieber Rufnummer parken? Ich finde keinen brauchbaren Telekomvertrag :(

4
eingestellt am 4. Dez 2017
Umstellung im Tarif VF Red M mit Premium Smartph. für einen monatlichen Basispreis in Höhe von 45,49 Euro.

Regulärer monatlicher Preis: 69,99 Euro
Rabatte gesamt: -20,00 Euro - 4,50Euro (SelbständigenBonus)
Ihr monatlicher Preis: 45,49 Euro

Der Tarif beinhaltet:
- Allnetflat für Telefonie, SMS und MMS
- 7 GB Datenvolumen mit bis zu 500 Mb/s
- kostenlose Nutzung Eu Roaming (vodafone.de/pri…tml)
- GigaDepot inklusive: Sie nehmen Ihre ungenutzten Highspeed-GB mit in den nächsten Rechnungszeitraum.
- WiFi Calling gratis (Mit dem Smartphone über WLAN (WiFi) jetzt auch telefonieren)
- kostenlose Nutzung eines Vodafone Pass (Social, Chat, Musik oder Video), wählbar über ihre MeinVodafone App (vodafone.de/pri…tml)

dazu iphone 8 64 gb für 200 eur.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ja gut, nehmen
Das Angebot habe ich auch erhalten. Zuzahlung von 99 Euro für das iPhone 7 mit 128 gb oder 199 Euro für iPhone 8 64 gb.
Rechne ich noch eine handyversicherung von 150 Euro dazu, komme ich mit dem iPhone 7 umgerechnet auf 50 Euro / Monat.
Find ich heftig oder muss ich das ausgeben bei der Leistung, dem Netz und dem iPhone ?
Komme nur Versicherung sogar auf 55 Euro.
Empfehlenswert oder hat jemand ein besseres Angebot Mit Vodafone Business oder Young (ab 10 Jahren).
Danke
Verfasser
Ich würde auf die Versicherung verzichten und extern abschließen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler