Ist das eine kakerlake?

Brauche Hilfe! Bild : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20160726wa65msfvhn9q.jpg

+ Bild : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20160726waoh56waucg8.jpg
- Schni2003

44 Kommentare

Jop....

So isses...

Vielleicht.

SirUseless

Jop....


Weißt du auch welche art es ist und ob es sein kann das sie durchs fenster gekommen ist?

Ist das Bild aus dem Dschungel-Camp?

Gus

Ist das Bild aus dem Dschungel-Camp?


Nein aus meinem Badezimmer

Hier zum Vergleich... Kakerlak

Bearbeitet von: "joergcom" 16. September

SirUseless

Jop....



Ich glaub die wohnt da.

Ist auf dem Bild nicht gut genug zu erkennen. Kannst du versuchen ein besseres zu machen?

ich binde es mal ein. Spart das klicken...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20160726waoh56waucg8.jpg

Bearbeitet von: "Sailor1981" 16. September

Hat noch einer das Problem mit nem a html Tag hinter den Links in der "Deal"beschreibung?

777

Hat noch einer das Problem mit nem a html Tag hinter den Links in der "Deal"beschreibung?



ist ein Bug.

Schni2003

Weißt du auch welche art es ist und ob es sein kann das sie durchs fenster gekommen ist?


Ja, Kakerlaken können fliegen und es kann durchaus sein, dass sie reingeflogen ist.

Ich kann nicht erkennen, welche Art das ist.
Auf dem Foto könnte ich nicht mal mit Sicherheit erkennen, dass es eine Kakerlake ist.

Sollte lange Fühler haben, die ständig rumsuchen und hinten zwei Schwanzenden, wenn ich mich recht entsinne.

Angeblich sollte man sie nicht zertreten, weil sie ihre Eier dann noch rausschießen können.

Admin

Auf dem 1. Foto sieht man ziemlich klar, dass es eine ist

Muss aber nicht zwangsläufig ein Nest bei Dir sein. Gucken solltest Du aber trotzdem. Also mal die Küche (sieht zumindest nach Küche aus) ordentlich ausräumen und am besten auch gleich dann die unzugänglichen Stellen putzen

EDIT: Ah sehe gerade Badezimmer, da isses leider nerviger, weil man ja an manche stellen gar nicht rankommt.

Bearbeitet von: "admin" 16. September

Schni2003

Weißt du auch welche art es ist und ob es sein kann das sie durchs fenster gekommen ist?


Hatte sie mit einer fliegenklatsche getötet :0

Admin

Der Mythos sagt nun: Tritt man auf ein solches "trächtiges" Weibchen, deren Junge kurz vor dem Schlüpfen sind, dann bleiben die Eier am Schuh kleben, und man verbreitet die Insekten unfreiwillig weiter. Ein Tritt, der die Mutter umbringt, zerquetscht im Allgemeinen auch die empfindlichen Eier. Die Chance, dass eine Oothek die Attacke im groben Profil eines Turnschuhs überlebt, halten alle Schabenexperten für vernachlässigbar. Christoph Drösser
zeit.de/200…-15

admin

Der Mythos sagt nun: Tritt man auf ein solches "trächtiges" Weibchen, deren Junge kurz vor dem Schlüpfen sind, dann bleiben die Eier am Schuh kleben, und man verbreitet die Insekten unfreiwillig weiter. Ein Tritt, der die Mutter umbringt, zerquetscht im Allgemeinen auch die empfindlichen Eier. Die Chance, dass eine Oothek die Attacke im groben Profil eines Turnschuhs überlebt, halten alle Schabenexperten für vernachlässigbar. Christoph Drösserhttp://www.zeit.de/2009/15/Stimmts-15


Ich unterschätze die Viecher nicht mehr.
Bin auf Jamaica an der Bushaltestelle auf eine getreten. Hat gut geknackt und ich war zufrieden.
Zwei Minuten später ist sie weggekrabbelt.
Die herumstehenden Yardies fanden das lustig http://up.picr.de/24681921vt.png

//www.fotos-hochladen.net/uploads/20160726135206n7vqcz08b2.jpg

admin

Auf dem 1. Foto sieht man ziemlich klar, dass es eine ist :(Muss aber nicht zwangsläufig ein Nest bei Dir sein. Gucken solltest Du aber trotzdem. Also mal die Küche (sieht zumindest nach Küche aus) ordentlich ausräumen und am besten auch gleich dann die unzugänglichen Stellen putzenEDIT: Ah sehe gerade Badezimmer, da isses leider nerviger, weil man ja an manche stellen gar nicht rankommt.


Danke , die ist ins bad gekommen , durch die tür

Bloß kein Kakerlaken-Ex draufsprühen, wir alle wissen was das aus "Rodney", der Weltraum-Kakerlake bei ALF gemacht hat...

http://vignette3.wikia.nocookie.net/alf/images/d/d3/Rodney.jpg

Bearbeitet von: "Tonschi2" 16. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?610
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?67
    3. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    4. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812

    Weitere Diskussionen