eingestellt am 26. Jul 2016
Brauche Hilfe! Bild : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20160726wa65msfvhn9q.jpg

+ Bild : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20160726waoh56waucg8.jpg
- Schni2003

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Admin

Der Mythos sagt nun: Tritt man auf ein solches "trächtiges" Weibchen, deren Junge kurz vor dem Schlüpfen sind, dann bleiben die Eier am Schuh kleben, und man verbreitet die Insekten unfreiwillig weiter. Ein Tritt, der die Mutter umbringt, zerquetscht im Allgemeinen auch die empfindlichen Eier. Die Chance, dass eine Oothek die Attacke im groben Profil eines Turnschuhs überlebt, halten alle Schabenexperten für vernachlässigbar. Christoph Drösser
zeit.de/200…-15

Hier zum Vergleich... Kakerlak

Bearbeitet von: "joergcom" 26. Jul 2016
44 Kommentare

Jop....

So isses...

Vielleicht.

Verfasser

SirUseless

Jop....


Weißt du auch welche art es ist und ob es sein kann das sie durchs fenster gekommen ist?

Ist das Bild aus dem Dschungel-Camp?

Verfasser

Gus

Ist das Bild aus dem Dschungel-Camp?


Nein aus meinem Badezimmer

Hier zum Vergleich... Kakerlak

Bearbeitet von: "joergcom" 26. Jul 2016

SirUseless

Jop....



Ich glaub die wohnt da.

Ist auf dem Bild nicht gut genug zu erkennen. Kannst du versuchen ein besseres zu machen?

ich binde es mal ein. Spart das klicken...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20160726waoh56waucg8.jpg

Bearbeitet von: "Sailor1981" 26. Jul 2016

Hat noch einer das Problem mit nem a html Tag hinter den Links in der "Deal"beschreibung?

777

Hat noch einer das Problem mit nem a html Tag hinter den Links in der "Deal"beschreibung?



ist ein Bug.

Schni2003

Weißt du auch welche art es ist und ob es sein kann das sie durchs fenster gekommen ist?


Ja, Kakerlaken können fliegen und es kann durchaus sein, dass sie reingeflogen ist.

Ich kann nicht erkennen, welche Art das ist.
Auf dem Foto könnte ich nicht mal mit Sicherheit erkennen, dass es eine Kakerlake ist.

Sollte lange Fühler haben, die ständig rumsuchen und hinten zwei Schwanzenden, wenn ich mich recht entsinne.

Angeblich sollte man sie nicht zertreten, weil sie ihre Eier dann noch rausschießen können.

Admin

Auf dem 1. Foto sieht man ziemlich klar, dass es eine ist

Muss aber nicht zwangsläufig ein Nest bei Dir sein. Gucken solltest Du aber trotzdem. Also mal die Küche (sieht zumindest nach Küche aus) ordentlich ausräumen und am besten auch gleich dann die unzugänglichen Stellen putzen

EDIT: Ah sehe gerade Badezimmer, da isses leider nerviger, weil man ja an manche stellen gar nicht rankommt.

Bearbeitet von: "admin" 26. Jul 2016

Verfasser

Schni2003

Weißt du auch welche art es ist und ob es sein kann das sie durchs fenster gekommen ist?


Hatte sie mit einer fliegenklatsche getötet :0

Admin

Der Mythos sagt nun: Tritt man auf ein solches "trächtiges" Weibchen, deren Junge kurz vor dem Schlüpfen sind, dann bleiben die Eier am Schuh kleben, und man verbreitet die Insekten unfreiwillig weiter. Ein Tritt, der die Mutter umbringt, zerquetscht im Allgemeinen auch die empfindlichen Eier. Die Chance, dass eine Oothek die Attacke im groben Profil eines Turnschuhs überlebt, halten alle Schabenexperten für vernachlässigbar. Christoph Drösser
zeit.de/200…-15

admin

Der Mythos sagt nun: Tritt man auf ein solches "trächtiges" Weibchen, … Der Mythos sagt nun: Tritt man auf ein solches "trächtiges" Weibchen, deren Junge kurz vor dem Schlüpfen sind, dann bleiben die Eier am Schuh kleben, und man verbreitet die Insekten unfreiwillig weiter. Ein Tritt, der die Mutter umbringt, zerquetscht im Allgemeinen auch die empfindlichen Eier. Die Chance, dass eine Oothek die Attacke im groben Profil eines Turnschuhs überlebt, halten alle Schabenexperten für vernachlässigbar. Christoph Drösserhttp://www.zeit.de/2009/15/Stimmts-15


Ich unterschätze die Viecher nicht mehr.
Bin auf Jamaica an der Bushaltestelle auf eine getreten. Hat gut geknackt und ich war zufrieden.
Zwei Minuten später ist sie weggekrabbelt.
Die herumstehenden Yardies fanden das lustig http://up.picr.de/24681921vt.png

Verfasser

//www.fotos-hochladen.net/uploads/20160726135206n7vqcz08b2.jpg

admin

Auf dem 1. Foto sieht man ziemlich klar, dass es eine ist :(Muss aber nicht zwangsläufig ein Nest bei Dir sein. Gucken solltest Du aber trotzdem. Also mal die Küche (sieht zumindest nach Küche aus) ordentlich ausräumen und am besten auch gleich dann die unzugänglichen Stellen putzenEDIT: Ah sehe gerade Badezimmer, da isses leider nerviger, weil man ja an manche stellen gar nicht rankommt.


Danke , die ist ins bad gekommen , durch die tür

Bloß kein Kakerlaken-Ex draufsprühen, wir alle wissen was das aus "Rodney", der Weltraum-Kakerlake bei ALF gemacht hat...

http://vignette3.wikia.nocookie.net/alf/images/d/d3/Rodney.jpg

Bearbeitet von: "Tonschi2" 26. Jul 2016

Verfasser

10647131-LO5PR[/url][/img]
Bearbeitet von: "Schni2003" 26. Jul 2016

Verfasser

Schni2003

Weißt du auch welche art es ist und ob es sein kann das sie durchs … Weißt du auch welche art es ist und ob es sein kann das sie durchs fenster gekommen ist?


net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20160726wapit9xfbc65.jpg[/url]

Nein, das ist mein entlaufendes Haustier, bitte wieder zurücksenden, Danke.

Bearbeitet von: "NeoGeo1" 26. Jul 2016

Ich hatte mal ein paar Ameisen in der Wohnung und habe einfach den Vermieter angerufen, dieser hat dann einen Experten für Schädlingsbekämpfung holen lassen und das Problem war nach ein paar wenigen Stunden gelöst. Das Gesamte Ameisen Nest welches sich außerhalb der Wohnung befand wurde mit ausgelöscht. Hierfür wurde scheinbar Gift verteilt welches die Ameisen mit ins Nest tragen und dort dann Sterben und den Gesamten Bau infizieren. Absolut genial und stressfrei, ich war während der Profi sein Werk verrichtet hat einfach in der Stadt Eis essen.
Kann mir gut vorstellen das gerade bei größerem Ungeziefer ähnliche Vorgehensweise ideal wäre.

Bearbeitet von: "Basler182" 26. Jul 2016

Ist es bei dir Nacht oder warum machst du Bilder im Dunkeln? xD
Bring die Leiche doch mal ins Helle.

Tonschi2

Bloß kein Kakerlaken-Ex draufsprühen, wir alle wissen was das aus "Rodney", der Weltraum-Kakerlake bei ALF gemacht hat...



Haha geil aus Alf... Angriff der Riesenkakerlake ^^

puh ich empfehle eine radikalrenovierung!

Auf eine Kakerlake die man sieht, kommen 20 die man nichts sieht.

Und, wie schmeckt sie?

C4 oder Semtex lösen Dein Problem Ruckzuck. Am besten nacheinander einsetzen.

Erinnert mich an meine Studentenbude, da fing es auch mit einer Kakerlake im Bad an.
Der heruntergekommene Asia-Imbiss im Erdgeschoss hatte Gift ausgelegt so dass sich die Schaben im ganzen Haus verteilt haben.
Das schlimme an der Sache ist, dass man dann überall Kakerlaken vermutet.
Bin sofort ausgezogen als am 3.Tag ein Vieh beim Anziehen der Schuhe herausgefallen ist.

Den Imbiss gibt es übrigens immer noch in der Münchner Innenstadt ;-)

Man könnte die Tierchen natürlich auch sammeln und an RTL verkaufen. Das nächste Dschungelcamp kommt bestimmt. Und wenn man davon ausgeht was die Kandidaten da schon verspeist haben müssten die in Australien langsam auf der roten Liste stehen. Hehe.

Det ist doch ein legendäres Pokemon.

Also den Bildern nach zu urteilen wäre ich mir immer noch nicht sicher.
Eins von frontal oben mit etwas mehr Licht und näher dran wäre hilfreich.
Aktuell gibt es auch im süddeutschen Raum eine Menge Bernstein-Waldschaben in den Wohnungen. Diese sehen Kakerlaken recht ähnlich, sind allerdings harmlos und verhungern in kürzester Zeit von selbst.
Deinen Bildern nach ist es aber keine dieser Waldschaben, das Hinterteil sieht für mich aber auch etwas nach Käfer aus.
Bei der 'gefährlichen' deutschen Schabe müssten am Kopf zwei schwarze Stellen recht deutlich sichtbar sein.

iomer

Den Imbiss gibt es übrigens immer noch in der Münchner Innenstadt ;-)



welcher?

iomer

Den Imbiss gibt es übrigens immer noch in der Münchner Innenstadt ;-)

Glockenbachviertel. Eine detailliertere Antwort würde aber die Münchner Bevölkerung verunsichern

iomer

Den Imbiss gibt es übrigens immer noch in der Münchner Innenstadt ;-)


Ok. Nicht meine Ecke. (:| Puh!

Verfasser

therealpink

Also den Bildern nach zu urteilen wäre ich mir immer noch nicht sicher.Eins von frontal oben mit etwas mehr Licht und näher dran wäre hilfreich.Aktuell gibt es auch im süddeutschen Raum eine Menge Bernstein-Waldschaben in den Wohnungen. Diese sehen Kakerlaken recht ähnlich, sind allerdings harmlos und verhungern in kürzester Zeit von selbst.Deinen Bildern nach ist es aber keine dieser Waldschaben, das Hinterteil sieht für mich aber auch etwas nach Käfer aus.Bei der 'gefährlichen' deutschen Schabe müssten am Kopf zwei schwarze Stellen recht deutlich sichtbar sein.


Wohne in Berlin, vermute mal das es diw oreantalische scharbe ist da unsere Nachbarn ständig in die Türkei verreisen.Mit Hygiene haben die es auch nicht so
Bearbeitet von: "Schni2003" 26. Jul 2016

Verfasser

therealpink

Also den Bildern nach zu urteilen wäre ich mir immer noch nicht sicher.Eins von frontal oben mit etwas mehr Licht und näher dran wäre hilfreich.Aktuell gibt es auch im süddeutschen Raum eine Menge Bernstein-Waldschaben in den Wohnungen. Diese sehen Kakerlaken recht ähnlich, sind allerdings harmlos und verhungern in kürzester Zeit von selbst.Deinen Bildern nach ist es aber keine dieser Waldschaben, das Hinterteil sieht für mich aber auch etwas nach Käfer aus.Bei der 'gefährlichen' deutschen Schabe müssten am Kopf zwei schwarze Stellen recht deutlich sichtbar sein.


Ich vermute immer mehr das es eine scharbe ist ... hab auch schon den kot gesehen braune Punkte an der wand wo es dunkel ist , neben der Einbauküche. Außerdem hab ich sie am tag getroffen kein gutes Zeichen :0

Schni2003

Wohne in Berlin, vermute mal das es diw oreantalische scharbe ist da unsere Nachbarn ständig in die Türkei verreisen.Mit Hygiene haben die es auch nicht so

Schni2003

Ich vermute immer mehr das es eine scharbe ist ... hab auch schon den kot gesehen braune Punkte an der wand wo es dunkel ist , neben der Einbauküche. Außerdem hab ich sie am tag getroffen kein gutes Zeichen :0


Kläre mich auf.
Wer oder was ist eine scharbe?
Bearbeitet von: "kxf250" 26. Jul 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen33
    2. N26?88
    3. Dreht Zattoo den Hahn zu?77260
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3897

    Weitere Diskussionen