Gruppen

    Ist das neue Kommentar UI bei euch auch so langsam?

    Das neue Kommentarfeld braucht bei mir unter FF Ewigkeiten um zu laden.
    Ich sehe diesen tollen rotierenden blauen Ring und dann passiert 20 Sekunden lang einfach garnichts.

    Teilweise hilft nur ein Neuladen der Seite, mit etwas Glück geht es beim nächsten Anlauf dann in angemessener Zeit.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    15 Kommentare

    ne bei mir dauert die Rotation ca. 2 Sek. Probier mal Chrome.

    Öffnet bei mir innerhalb einer Sekunde - FF 49.0.1

    Ja bei mir auch. Mit Chrome konnte ich keine Kommentare verfassen. Mit Firefox geht es wieder.
    Bearbeitet von: "xell1984" 11. Okt 2016

    Hahaha....jetzt müssten die LTE Freaks kommen und sagen, dass mit LTE alles schneller läuft....

    mit LTE läuft alles schneller


    11498092-CjcS8.jpg

    Firefox ist auch einfach der letzte Mist geworden, habe das Problem aber selbst mit FF nicht.

    Mit Firefox dauerts bei mir auch ewig, bei Crome meisst so 2-3 Sekunden, wobei das ja auch schon recht lange ist.

    Habe beim FF das gleiche Problem, zumindest oftmals. Teilweise geht es sofort, dann wieder gar nicht ...

    Einfach Safari nutzen

    Sowohl unter firefox als auch firefoxesr ist es kaum noch möglich Kommentare zu schreiben. Alles mist

    Admin

    Klick mal spaßeshalber auf den Ring während es lädt. Würde mich interessieren, ob es klappt

    Könnt ihr noch schreiben welche FF Version

    Test

    Ok also bei mir funzt es unter FF 49.0.01 perfekt.
    Max. ne Sekunde dann ist es geladen.

    @admin Bitte nicht wieder verschlimmbessern wie die Suche, die ist sogar noch schlechter geworden als sie es vorher war.

    Verfasser

    @admin Aktuell Firefox 50.1.0. Mal geht es innerhalb von 1-2 Sekunden, mal lädt er sich über 60 Sekunden lang einen Wolf und es passiert nichts. Sowohl beim erstellen neuer Kommentare, als auch beim Bearbeiten bestehender.
    Bearbeitet von: "Natulo" 7. Mär

    Natulovor 28 m

    @admin Aktuell Firefox 50.1.0. Mal geht es innerhalb von 1-2 Sekunden, …@admin Aktuell Firefox 50.1.0. Mal geht es innerhalb von 1-2 Sekunden, mal lädt er sich über 60 Sekunden lang einen Wolf und es passiert nichts. Sowohl beim erstellen neuer Kommentare, als auch beim Bearbeiten bestehender.



    Kann ich bestätigen funzt bei mir jetzt auch eher schlecht.
    Außerdem passiert es in letzter Zeit häufig wenn ich eine Benachrichtigung (die Glocke oben)
    erhalte und auf den Link klicke. Dann kommt die Seite mit: Ups da ist was ......
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Iphone 6s -> kein Netz1518
      2. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)412
      3. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen514
      4. MyDealz Discord Server99

      Weitere Diskussionen